RX-8 bei Auto Motor und Sport TV

  • Hi,


    hab mich gefreut heute den RX-8 bei Auto Motor und Sport TV zu sehen. Er wurde von Christian Danner im Rahmen der Fahrsicherheitstipps gezeigt (Thema: Überholen bei Laub auf der Fahrbahn). Hats noch jemand gesehen?

  • Zitat

    Original von Flore
    Ja am Di. 11.10.2005 um 03:20 Uhr :D


    Gruß Flore


    Danke, Flore. :hs:


    Grüsse
    Michael


  • Stimmt, nur das ich noch ein Jährchen älter bin...

  • Zitat

    Original von *rael*
    Hi,


    hab mich gefreut heute den RX-8 bei Auto Motor und Sport TV zu sehen. Er wurde von Christian Danner im Rahmen der Fahrsicherheitstipps gezeigt (Thema: Überholen bei Laub auf der Fahrbahn). Hats noch jemand gesehen?


    Ja, hab ich auch gesehen, mir ist aufgefallen, das er jetzt 'nen anderen Rex hat :] :]


    Letztens Jahr hatte er noch 'nen roten.


    Den setzt er auch gern ein (eigentlich fast immer), den Rex :)

  • Zitat

    Original von Flore
    Ja am Di. 11.10.2005 um 03:20 Uhr :D


    Gruß Flore


    Kann das nicht jemand aufnehmen und online stellen ?(
    Habs heute leider nicht gesehen ;( War mit einem anderen Rex Fahrer unterwegs :D

  • Die haben einen Rex genommen, weil jedes andere Auto bei dieser Aktion im Wald gelandet wäre. :rofl: :D

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • weis jemand ne adresse wo man problemlos ein video hochladen kann. ich habe die sendung aufgenommen und den part rausgeschnitten...


    ...falls es überhaut noch jemanden interessiert, wie der rx8 übers laub rutscht

  • Gestern hab ichs auch gesehen. Ein Rex der in einer Kurve übers Laub rutscht. War ein grosser grauer.
    War das das selbe wie letzte Woche ???


    War nix besonderes.

  • Habe ich auch gestern gesehen. Ein Titan-Rex mit Chr. Danner, der offensichtlich viel Spaß mit dem Auto hat.

  • muetze.glatze
    War der gleiche Beitrag wie letzte Woche.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von Bodo
    muetze.glatze
    War der gleiche Beitrag wie letzte Woche.


    da muss ich widersprechen. war ein anderer Beitrag. die woche zuvor gings ums überholen auf Laub.

  • @*rael*


    Dann muss ich mich entschuldigen. Der Beitrag ging genau so los wie die Woche zuvor und dann habe ich das Zimmer verlassen.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von RX-800
    Da hat der DANNER entlich mal wieder einen anständigen Wagen unterm Hintern gehabt :rofl: :rofl:


    Wieso?


    Der Danner fährt oft mit dem RX8 vor :] :]


    Ihr müsst diesen Teil bei AMS öfter sehen, in etwa jedem 2. Beitrag kommt er mitm RX8 vor, wenns denn möglich ist ;)

  • Hab es mir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufgenommen und angeschaut - ganz nett, aber schon etwas übertrieben, gleich Eimerweise Laub auf die Straße zu schütten, so dass zum Schluss ein ganzer Laub-Teppich von 100 m fingerdick die Straße bedeckt. Klar, dass dann die komplette Traktion hinüber ist. Realistischer wäre m.E. eine dünnere Laubdecke gewesen. Aber egal, informativ wars schon, und einen Rex sieht man immer gerne in Aktion.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()