Raggazon Sound

  • So es ist endlich vollbracht...mir ist es tatsächlich gelungen einen kleinen Film ins Netz zu stellen, der denjenigen,die die Raggazon-Anlage noch nicht gehört haben, das ganze mal akustisch näherbringt. :rolleyes:


    Aber bitte nicht erschrecken..der Typ am Ende des Films bin ich...
    ( falls Fragen kommen...nein es war kein Unfall...ich sah schon immer so aus :] )


    So Ohren aufgesperrt :


    netter Sound für wenig Geld

  • Zitat

    Original von M4trix
    hört sich nicht schlecht an? wie schauts denn von der lautstärke aus?


    also wenn man im Wagen sitzt , ist der Unterschied leider nicht so gross ( deshalb immer bei trockenem Wetter...Fenster auf !!!! 8) )


    von draussen hab ich nur ein paar Aufnahmen eines Freundes , der mit seinem GTV versucht hat hinter mir her zu kommen .... das hörte sich aber fein an :D

  • Zitat

    Original von topi



    marsch marsch... ab nach Hause :))


    Darf noch ein Weilchen. Aber nachher wenn ich Zuhause bin, wird reingeschaut, versprochen. :] :] :]


    Grüsse + :hs:
    Michael

  • @ Michi


    So läuft das also. Während der Arbeit surfen :D.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • nett.


    zum besseren vergleich wäre ein selbes video mit der originalanlage sinnvoll


    was ist das für ein endrohrdurchmesser?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • natürlich stimmt schon. aber in aufnahmen klingen solche dinge immer anders. deshalb ist es sehr schwer zu vergleichen.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • topi


    Klingt nicht schlecht, was man so raushören kann. Möchte ich gerne mal live hören. Ach ja, und freut mich Dich persönlich kennenzulernen. :D :hs:


    Grüsse
    Michael


    P.S.: Florian: Ich werde dafür bezahlt.... :D :tongue: :hs:

  • Zitat

    Original von michi240675
    topi


    Ach ja, und freut mich Dich persönlich kennenzulernen. :D :hs:


    Grüsse
    Michael


    es war mir eine Ehre :hs:

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    2 Mal editiert, zuletzt von topi ()

  • Hallo zusammen,


    krieg beim Soundfile nur ERROR angezeigt.


    kann mir das mal einer per Mail zuschicken bitte o. nochmal reinstellen.


    Danke im Voraus


    Gruß


    Gena

  • Ich hab auch die Raggazon Anlage verbaut und muss sagen dass man mit dem KN Filter während der Fahrt absolut nix von der Anlage hört,nur den KN 8).Wollte das Teil eigentlich auch nur wegen der Optik.Qualität und Verarbeitung sind meines Erachtens nach gut.Bisher hab ich keine Probs mit der Anlage.

  • Zitat

    Original von Xixel
    Ich hab auch die Raggazon Anlage verbaut und muss sagen dass man mit dem KN Filter während der Fahrt absolut nix von der Anlage hört,nur den KN 8).Wollte das Teil eigentlich auch nur wegen der Optik.Qualität und Verarbeitung sind meines Erachtens nach gut.Bisher hab ich keine Probs mit der Anlage.


    jo selbst kommt man nicht in den symphonischen Genuss der Anlage..das musste ich auch festellen


    aber für den, der sich außerhalb des Fahrzeugs befindet :I- :I- :I-


    na ja man ist als Rex Fahrer ja sozial eingestellt , die anderen,die ihn nicht fahren können (wollen oder dürfen ) , sollen auch ein klein wenig von meinem Goldstück haben 8)