Hab jetzt meinen

  • Hallo RX-ler


    seit gestern hab ich jetzt meinen RX auch und muss sagen dass ich sehr begeistert bin. Leider hat mein RX heute fast einen Unfall provoziert, ich habe ihn an meiner Arbeitsstelle Parkiert und ein anderer Mobilist schaute sooooooo lange und fuhr immer langsamer das der hintere von ihm fast aufgefahren ist :D :D ja so ist es nunmal wenn man einen RX-8 fährt, allerdings der Benzinverbrauch ist schon ein bisschen hoch aber eben dafür schauen dir alle nach und das entschädigt für vieles.



    Gruss


    Harry


    RX8, Brillantschwarz, Vollaustattung, Tiefergelegt, alle Kunststoffteile in Wagenfarbe und hinten alle Embleme entfernt


    :D :D :D :D

  • Schon zum dritten mal Heute :)...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Viel Spass!

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hallo rx8swiss,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neune Baby.


    Gruß Rotaminator


    PS: Hiiiilllllfffeeeee, wenn das so weitergeht .... Stefan bitte ..... erlöse uns ..... mache bitte einen eigenen Bereich für Glückwünsche auf


    (Bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich für jeden der einen 8 bekommt und wünsche auch allen "Alten" und "Neuen" viel Spass !)

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Auch alles Gute von mir und viele unfallfreie und problemlose Jahre mit deinem Schmuckstück.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC