Hab meinen jetzt auch

  • Hi,


    heute war es endlich soweit und ich konnte meinen RX-8 in Empfang nehmen. Seit meiner heutigen Spritztour ist das Grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen. :D :D :D Mir haben heute fast alle Leute hinterher geschaut. Da ich noch nichts gegessen hatte war ich gerade noch mal kurz bei McDonalds und ein paar Girlies meinten "Was ist das denn für ein geiles Auto?". Ist das normal wenn mein einen RX-8 fährt?


    Habe mal ein Bild von meinem Schätzchen angehägt


    Gruß


    Leonardo

  • Jou, und weisst Du was das Tolle ist. Dieses Feeling wird immer besser.


    Geile Bilder, könnte meiner sein. ;)

  • viele unfall-und pannenfreie kilometer ! an die bemerkungen und das anquatschen wirst du dich gewöhnen müssen.........


    gruß


    fred

  • Herzlichen Glückwunsch...super Farbe ;) (erst recht wenn die Sonne drauf scheint).
    Von wegen ansprechen und hinterherschauen...das ist normal. 8)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS





  • Hi,


    Ja das ist normal bin auch ein roter gefahren und alle haben mir hinterher geschaut. Viel Spass mit dem Wagen.


    Mazda.Fan

  • Danke für eure Glückwünsche. Bin immer noch am Dauergrinsen. :D
    Eine Kleinigkeit habe ich gestern ganz vergessen zu erzählen. Meinem Schätzchen fehlen leider noch die Motorhaubendämpfer! X( Sie sind zwar von Mazda an meinen Händler geliefert worden aber es fehlen ein paar Teile! Zum Ausgleich waren Befästigungsteile für einen Kühlergrill von einem Toyota RAV 4 (einschließlich Montageanleitung) enthalten! ?( Es war keine Ausrede meines Händlers, er hat mir den Karton gezeigt. Finde ich echt komisch, wie kommen die Teile da wohl rein? ?(


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    2 Mal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Mach Dir nichts draus...ich warte auch seit dem 6.1.auch noch auf ein paar Sachen. Mazda hat einfach nicht mit so einer Nachfrage gerechnet...wetten?

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS