Meine Keskin K7 Felge

  • Zitat

    Original von Salvo
    Hey Muetze,


    schon mal mit einem Anwalt gesprochen?? :wh:


    JA
    Der ist sogar hier im Forum, fährt auch einen Rex und ist bei der RMC :D ;)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    JA
    Der ist sogar hier im Forum, fährt auch einen Rex und ist bei der RMC :D ;)


    Na wer das wohl ist :rolleyes: ... aber schöne Scheiße mit deinen Felgen ...



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hi Ronny!


    Echt Mist, was mit Deinen Felgen ist, bzw. wie das jetzt alles mit Keskin läuft. Nicht gerade Werbung für die Firma.


    Ich hoffe nur, das Dein (unser :D ) anwalt hinbekommt. Drücke Dir auf jedem Fall die Daumen.


    Grüsse
    Michael

  • Ich will es ja eigentlich ohne Anwalt regeln. Aber unser Anwalt hat mir schon seine Hilfe angeboten.
    Wenn morgen wieder nix rauskommt, werde ich wohl doch seine Hilfe in anspruch nehmen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich will es ja eigentlich ohne Anwalt regeln. Aber unser Anwalt hat mir schon seine Hilfe angeboten.
    Wenn morgen wieder nix rauskommt, werde ich wohl doch seine Hilfe in anspruch nehmen :rolleyes:


    Jetzt sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Wenn er Dich beim ersten Mal nicht zurückgerufen hat, dann kann ich das ja noch verstehen. Beim zweiten Mal würde ich mir schon recht verarscht vorkommen. Wenn aber die Klümpchenbude (was anderes scheint es nicht zu sein) es nicht schafft nach 5 Anrufen und einer Mail sich bei Dir zu melden, dann würde ich da hinfahren und die Bude anzünden. Das ist absolut gewollt, das sie sich nicht melden. Sie haben ja schon die Kohle von Dir bekommen. Ich würde mal einen freundlichen Brief vom Anwalt hinschicken, auch mit dem Vermerk, das sich keiner auf Dein Schreiben und Deinen Telefonaten gemeldet hat. Wirkt meistens Wunder.


    Grüsse
    Michael

  • Zitat

    Original von michi240675
    Wenn aber die Klümpchenbude (was anderes scheint es nicht zu sein) es nicht schafft nach 5 Anrufen und einer Mail sich bei Dir zu melden


    Naja, es sind insgesammt, 2 Mails, 1 Fax und ca. 7 Anrufe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Naja, es sind insgesammt, 2 Mails, 1 Fax und ca. 7 Anrufe :rolleyes:


    Muss man da noch etwas zu sagen? Anwalt einschalten und dann sind die am Zuge. Dann werden sie sich rühren müssen.

  • sehe ich auch so.
    Bin auch nicht der Typ der direckt zum Anwalt rennt, aber wenns nicht anders geht , was bei dir ja definitiv der Fall ist dann sollen Sie sehen was Sie davon haben.


    Musste auch schon mehrmals den Anwalt zu rate ziehen , hat echt immer geholfen und am Ende war es für die gegnseite immer Teurer als wenn Sie sich direckt mit mir in verbindung gesetzt hätten.


    Ich verstehe auch Keskin nicht das ist doch echt schlechte Werbung für die und bei den Preisen könnten die ja auch aus Kulanz dir entgegenkommen.


    Bin mal gespannt ob ich auch Stress mit denen bekomme.


    Bin rechtschutzversichert sehe die Sache relext entgegen.


    Also Muetze drücke dir die daumen dass du bald wieder sorgenlos bist.


    Cia Salvo

  • Mach ihnen die Hölle heiß , Mütze !


    Es ist heute in D-Land üblich : entweder es klappt beim ersten mal , oder nur mit Anwalt.
    Das ist meine Erfahrung der letzten 20 Jahre.
    Mein Anwalt dutzt mich schon seit Jahren . Kein Wunder , bei 27 !!! Aufträgen in dieser Zeit.

  • Auf die Anwaltspost hatten die auch nicht reagiert :baby:
    Aber unser Anwalt hat sich denen auf der Essen Motor Show mal vorgestellt :D Und jetzt scheint sich wohl doch was zu tun. Die haben sich sogar noch an mich erinnert :rofl:
    Gestern hat mich Keskin endlich mal zurückgerufen und nächste Woche Mittwoch bring ich denen meine Felgen vorbei. Mal gucken was dabei rauskommt.
    Hoffe mal das es klappt :rolleyes:


    Drückt mir die Daumen :Y:

  • Auf jeden Fall !
    In guter Hoffnung, dass sich in dieser Servicewüste irgendwo noch eine Oase finden lässt.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Mal gucken was dabei rauskommt.
    Hoffe mal das es klappt :rolleyes:


    Drückt mir die Daumen :Y:


    Rechts und Links als Bodyguards eingesetzt, muss das doch fast von alleine klappen :rolleyes: :><:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Also ich fand ja die Felgen bei Mützes Rex auch super geil auf den Bildern, mein Freundlicher hat zwar gemeint die hätten einen schlechten Ruf, aber mir gefallen sie trotzdem :)


    Wobei natürlich mit der Geschichte die du hier geschrieben hast die Sache für mich sowieso hinfällig geworden ist...

  • @mütze


    na dann drück ich dir mal die daumen !
    teuer genug waren sie ja das mann da auch was erwarten kann ......
    und wie man sieht haben sie hier im forum durch ihr auftretten dir gegenüber schon eige potenzielle kunden verloren :baby:


    glückwusch keskin !!! wenn ich so nen vertriebler hätte wäre der ruck zuck im lager zum schrauben sortiern :ärgern:


    clexy :wink:


    PS: meinste ich könnte meine macke bei brock auch als "lacksschaden" durchbringen :wh: :D

  • Heute hab ich meine Felgen bei Keskin abgeliefert.
    Es wird jetzt auf kosten des Hauses bei allen 4 Felgen das Tiefbett abgeschliffen und poliert :><: :Y:
    Also kein Klarlack mehr der abblättern kann :><: :Y:
    In etwa 3 Wochen sind sie fertig. Kann sie aber auch bis zum Frühjahr dort eingelagert lassen.



    Bin mal auf das Ergebniss gespannt.

  • Hi mütze :wink:


    Hört sich doch klasse an :)
    Der effekt wird auf jeden besser sein wie vorher :)
    und dein rex steht jetzt auf backsteinen oder wie ???


    Gruß Stefan

  • wahat the fuck wollen die mit deinen felgen 3 wochen lang machen?
    sollen die noch wachsen?
    3 wochen alleine vom prinzip würde ich ausrasten.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg