Der Film "Das Prinzip"

  • interesssantes Video, kann man anhand der eingeblendeten Graphen eine Aussage machen?

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Kleine Anmerkung: PSD, also der Hymeepartner, sitzt in Belgien.


    PSD


    419 rue de Campine
    B- 4000 Liège
    Belgium


    You can contact us by 'phone :


    Tel : +32 (0)4 225 99 99


    Raspoutine, einigen bekannt von der TDL, hat da wohl die entsprechenden Verbindungen. ;)

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

    Einmal editiert, zuletzt von foxy ()

  • Zitat

    Original von haiopeis
    50%?


    Oh man, das wären ja 346,5 PS.... *träum*


    Das dachte ich auch, aber die Frage ist doch, wie lange der Motor das aushält... Eine solche Turboaufladung muss doch auch mit enormen Druck-Zuwächsen im gesamten System verbunden sein.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Das ist ein Kompressor und der liefert die Leistung nur wenn Du sie abforderst.
    Fliegst ja auch nicht immer Warp 8 mit deiner 1701D.


    mfg
    HDP


  • Zumal HDP ja sagte, daß der gute Mann sehr systematisch arbeitet. Mit guter Arbeit verbinde ich in solchen Bereichen dann auch eine Überprüfung aller Komponenten, die ggf. an die höhere Leistung angepaßt werden müssen... das macht die Sache ja nunmal meist so teuer!

  • Schon klar, es muss halt noch alles zusammen halten, WENN mal Leistung gefordert wird. Ich hab´s ja nicht bezweifelt, aber große Erfahrungswerte hinsichtlich der Haltbarkeit des Motors nach Umbau wird er wohl noch nicht geben... Auf dem Meßstand ist halt eine Sache, ein Jahr damit rumfahren eine andere... Na, ich hoffe ja selbst, dass es in absehbare Zeit mal eine Turboaufladung für unsere Rexe gibt...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Das ist doch mein Desktopbild ?(



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hmmmmmmmmmmm :denk::wh: :denk: Durch den Motor mit den drei "Ecken".


    Gruß Rotaminator

    Bilder

    • engine.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()