Steinschlag-Schutzfolie

  • Hallo,


    kennt sich jemand in dem Thema aus !
    Sie ist transparent, selbstklebend und leicht wieder entfernbar ?( und kostet ca. 15 - 19€ in EBAY
    Nachdem ich eine neue Stoßstange und Motorhaube bekommen habe
    (Unfall mit dem Reh - ich werde noch berichten !) möchte gerne
    den Lackschutz haben



    Grüße
    Ricko

  • Kam letztens erst ein Bericht im Fernsehen darüber, das die Folien nichts taugen.
    1. schlägt ein richtiger Steinschlag auch durch die Folie (ab 40km/h) Rehe kann`s auch nicht abhalten :rofl:
    ne und Spaß beiseite
    2. Geht dadurch der Glanz flöten. Man sieht den Unterschied zu nicht abgeklebten Stellen und
    3. der, der sagt, das man es nach 2 Jahren wieder abmacht und man sieht keinen Unterschied zum restlichen Lack, der lügt.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • das andere problem ist das du die folie garnicht mehr sauber und leicht ab bekommst.
    mir hat ein auto polierer eine story erzählt wo sich diese besagte folie aber sowas von in den lack gebrannt hat das die es echt ne scheiß arbeit wahr die runter zu bekommen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg