• Zitat

    Original von topi
    Ist dieser Felgenhersteller hier jemandem bekannt )


    gebe die Suche nach einer schwarzen und nicht horrend teuren 19'' Felge nicht auf :D


    Ich suche auch noch danach... :] 4 Augen sehen immer mehr als 2...


    :hs:
    Michael

  • Zitat

    [i]


    Ich suche auch noch danach... :] 4 Augen sehen immer mehr als 2...


    :hs:
    Michael


    danke , wenigstens einer ,der mich versteht


    :hs:
    Roland

  • Zitat

    Original von topi


    danke , wenigstens einer ,der mich versteht


    :hs:
    Roland


    Klar verstehe ich Dich. Ich will auch schwarze Felgen haben und nicht gleich 3000-4000 Euro hinlegen...


    :hs:
    Michael

  • WOW Geile Felgen!!!


    Axis kenne ich nur als Hersteller für IP-Kameras :))


    www.axis.com

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die hier gefällt mir auch ganz gut


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Die hier gefällt mir auch ganz gut



    Die ist sehr schick, Sayen: Stehen da auch Preise, Lochkreis, Grösse, etc.???

  • Zitat

    Original von michi240675
    Die ist sehr schick, Sayen: Stehen da auch Preise, Lochkreis, Grösse, etc.???


    Jep.


    Hier: http://www.axiswheels.com/wheels/phin/phin.html
    http://www.axiswheels.com/axis_wheels_weights_and_lips.html

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Axis Reverb - Five spokes and a polished lip hold a lightweight surprise on the Axis Reverb - hollow spoke technology. The Reverb uses a unique casting process that makes each spoke hollow resulting in a lightweight yet very strong wheel. The Reverb comes in sizes for many of today's popular compact front wheel drive cars from 17 to 20 inches, and in staggered sizing for Nissan 350Z, Infiniti G35 Coupe, Lexus SC and GS, Mazda RX7 and RX8 and Toyota Supra. Fitments for cars with factory Brembo brakes like the STi, G35 and 350Z assure a perfect fit over large brakes. Suitable for track use, the Axis 350Z race car uses Reverbs in an 18x9.5 front and 18x10.5 staggered fitment.


    Axis Reverb, auch für RX-8

  • Zitat

    Original von topi
    gebe die Suche nach einer schwarzen und nicht horrend teuren 19'' Felge nicht auf :D


    Ich habs auch noch nicht aufgegeben und bin weiter auf der Suche :D

  • also die hier kostet als Komplettsatz inklusive Toyo TR1


    vorne 225/40R19


    hinten 255/35R19



    tutto kompletti für 1894.79 Euro ( natürlich ohne Versand etc.)

    Bilder

    • phin_anth_med.jpeg

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Das ist ein Preis mit dem man leben könnte. :] :] :]


    Wie sieht es eigentlich aus mit ABE; TÜV-Gutachten???