Stammtisch Schweiz - September bis November 05

  • Zitat

    Original von Sayen


    :evil:
    Finde aber mal in zürich eine für den Preis, kann man gleich knicken :(


    wer in zürich wohnen kann der kann sich auch den sprit leisten :tongue:

  • Zitat

    Original von Sayen


    :evil:
    Finde aber mal in zürich eine für den Preis, kann man gleich knicken :(


    Hier in Bern ist der Preis auch schon wieder bei 1.71 :rolleyes:

  • Preis in Reinach (AG) pro Liter: Fr. 1.61 oder 1.62 (noch..)
    Ist natürlich für Bleifrei 95...

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    ...Freue mich auch schon auf's nächste mal...Wer macht den Termin? :D
    ...


    Wir waren mal bei monatlich. Wie wärs jeweils mit dem letzten Mittwoch im Monat, ab 19:00? Reservieren ist glaub ich überflüssig, so leer wie das das letzte mal war...


    PS: schad gibts kein Smiley der über die ganze Bildschirmbreite grinst, der wär jetzt passend für mich!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Zitat

    Original von mustang


    Wir waren mal bei monatlich. Wie wärs jeweils mit dem letzten Mittwoch im Monat, ab 19:00? Reservieren ist glaub ich überflüssig, so leer wie das das letzte mal war...


    Das wäre der 26.10. :]
    Ich wurde angefragt, ob man das Ganze mal an einem Samstag machen kann, wie seht ihr das??


    mustang

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Das wäre der 26.10. :]
    Ich wurde angefragt, ob man das Ganze mal an einem Samstag machen kann, wie seht ihr das??


    mustang


    Habe kein Problem damit, aber dann ist es dort sicher voll oder nicht?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Habe kein Problem damit, aber dann ist es dort sicher voll oder nicht?


    Ich denke allgemein, dass Reservieren von Vorteil ist (sei es SA oder MI), denn dann stehen die Tische auch schon schön bereit und müssen nicht herumgeschoben werden. Da spricht wohl die die Gastronomiefachassistentin aus mir :O :D
    ____________________________________________


    Zwischendurch mal an einem Samstag Ja/Nein?


    Ja: III
    Nein: I

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ich habs wohl voll verpasst :(


    Arbeit stresst im Moment. Gibts einen neuen Termin?

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Zitat

    Original von .dying
    Gibts einen neuen Termin?


    Definitiv noch nicht...eigentlich immer der letzte Mittwoch im Monat. Aber wie du oben lesen kannst, kann es sein, dass er zwischendurch auch mal an einem Samstag stattfindet, je nach dem wie die Leuts abstimmen :D


    Aber kannst dir schon mal den 26.10. und/oder den 29.10. vormerken :]

  • Jetzt weiss ich, warum es letzten Mittwoch von der Autobahn her
    zwei mal in Effretikon gewindet hat... Eti und Prefect im Formations-
    Tiefflug. :><:

  • Also Leute, für mich ist Mittwoch der 26. 10 OK. Habe da frei, am SA 29 aber leider nicht.
    Daher werde ich mir schon mal den Mittwoch in meiner Agenda eintragen.
    Das übernächste Mal wäre dann ja ev. Samstag 26 November (schon mit Winterreifen?!?! ;))

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • der 26. passt mir leider nicht, da habe ich eine wohnungseinweihungsparty. der samstag würde mir passen.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ich habe eine kleine Umfrage hinzugefügt ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • samstags wäre ich mal dabei.
    mittwoch heisst es bei mir lernen.


    aber grade am 29. hab ich eine klassenzusammenkunft (heute anmeldung erhalten :D)


    evtl. ein anderes datum

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Danke Sayen :Y: :><:


    Bitteschön, für irgendwas bin ich ja hier mod ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • würde ja gern mal bei eurem stammtisch dasein habe allerdings nur einen kleinen mx5 :D



    und kann leider nur samstags.