Blitzwarner für portable Navis

  • Hi,


    weiß nicht, ob es dem ein oder anderen bekannt ist, aber unter radarfalle.de gibt es für verschiedene Navis (u.a. Garmin, TomTom) Blitzwarner. Die Datenbank für Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst ca. 9000 Eintragungen von stationären Blitzern ud kann für 9,95 Euro im Jahr runtergeladen werden. Habe ich gestern gemacht und bin echt begeistert.


    Viele Grüsse


    rael

  • cool.....sowas brauch ich auch so langsam :rolleyes: 8o :))

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • wie bezahlt man?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Es gibt mehrere Mögichkeiten zum Bezahlen:


    Per Rechnung, per Bankeinzug, Paypal oder Geld in Briefmarken zusenden.

  • nicht zu vergessen,es ist jeden Monat ein Update der Blitzersoftware im Netz.Es gibt auch eine CD für Navigeräte,die ist aber nicht so aktuell.
    rotary1

  • werde ich mir vielleicht auch gönnen.
    aber für mein pna.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • coole sache
    das werde ich mir auch ma zulegen!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • der macht aber nur niederländische blitzer oder?

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Also von Radarfalle.de kann ich nur empfehlen!
    Funktioniert einwandfrei.


    Eine Garantie ist das nie.


    Wer eine Garantie möchte, sollte eine Miele Waschmaschine kaufen 8)
    Da hat man dann 2 Jahre mit Option auf Verlängerung.

  • sonyvomvater


    nein


    da bekommst du benelux und deutschland


    und nicht nur blitzer, sondern auch die diversen amerikanischen feinschmeckerlokalitäten, einkaufszentren, werkstätten und,und,und...


  • Für Garmin-Navis auch? Oder nur für TomTom und PDAs?