Spritpreise...

  • Wir müssen mal mit den Schweizern reden zwecks ner Pipeline :)) :)) :))

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Zum nächsten ReX-Treffen ziehe ich mir mein ReX-Hemd und die schöne rote Jacke an und komme mit dem...............









    Fahrrad......


    ;(:ärgern:


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Das nächste Frankentreffen findet am Coburger Bahnhof statt. :rofl:


    Habe Schwein gehabt: Gestern getankt für 1,299 EU. Heute die teuerste Tanke: 1,399 in Fürth *Augenreib*


    Gruß Rotaminator

  • Hi


    Um 0,10€/L zu sparen hole ich meinen Rex bestimmt nicht extra aus seiner Garage. 8) Bei angenommen 50L wären das gesparte 5€. Wenn ich dann mal meine übliche Warmfahrstrecke mitberücksichtige habe ich im Endeffekt nichts gespart, also tanke ich lieber wieder wenn ich eh unterwegs bin. :D


    Rechnende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • habs auch gerade gesehen 1,39€ in bad oldesloe

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Puh, schwein gehabt...


    Hab gestern noch schnell den Tank von meinem kleinen Schätzchen vollgehaun...


    Damals noch für 127, jetzt wärens 5c teurer...

  • Ich habe noch für 1,299 EUR tanken können. Habe auch schon Tankstellen mit 1,419 EUR gesehen. Wie soll das nur weitergehen???

  • Zitat

    Original von RedFlag
    1,41 €??? :ärgern:


    Au, warte, ich habe mal für 0,99 DM getankt.........


    Als ich 1993 meinen "Lappen" bekommen habe, lag der Spritpreis bei 1,30 DM!!!!!!!!! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

  • Wie war das doch gleich???


    Und kost der Sprit auch 2,10 DM - Scheiss egal es wird schon geh´n ich will Spass.................. 8)

  • Ich versuche es mir immer schön zu rechnen. Wenn ich im Schnitt 15 l/100km brauche und der Sprit 20 Cent günstiger wäre, dann würde ich nur 3 EUR sparen. Also irgendwie muss es ja nett werden.... :baby:

  • Ich kann mich noch erinnern, als ich noch knapp über einen Euro für den Liter bezahlt habe. Da konnte man noch schön im Kopf ausrechnen, wieviel die Tankfüllung etwa kostet, beziehungsweise, wieviel Liter ich für das Geld bekomme.
    Habe gestern getankt, und für den Liter SuperPlus 139,9 Cent bezahlt. Heute kostete schon Super soviel, wie gestern noch SuperPlus. :I-
    Aber ich werde den 8er erst hergeben, beziehungsweise versuchen, den Benzin- durch den Wasserstoff-Renesis zu ersetzen, wenn der Liter 4 Euro kostet! :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Moin, moin,


    die Ölindustrie verarscht uns doch wirklich. Hier in Bonn ist eine Jet-Tankstelle die scheint ihre Preise nach dem Mond zu berechnen. Fast jeden Tag ein paar cent rauf oder runter, meistens sogar morgens anders als abends. Als ob sich der mittlere Einkaufspreis ihres Spritvorrats schlagartig ändert.


    Der Tankwagen kommt natürlich nicht jeden Tag :baby:


    Ich boykottiere jetzt gezielt Tankstellen, insbesondere JET und Shell. Zwar richtet man als Einzelperson weniger aus - aber ich fühle mich trotzdem besser :]


    Köln/Bonn: € 1,37 - 1,39


    *Genervte Grüsse*
    Marquis

  • Zitat

    Original von michi240675
    Ich versuche es mir immer schön zu rechnen. Wenn ich im Schnitt 15 l/100km brauche und der Sprit 20 Cent günstiger wäre, dann würde ich nur 3 EUR sparen. Also irgendwie muss es ja nett werden.... :baby:


    Ich lach mich weg :rofl:
    Genau diese Rechnung habe ich meiner Frau heute auch vorgetragen!


    :hs: Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Zitat

    Original von Chris_RX


    Ich lach mich weg :rofl:
    Genau diese Rechnung habe ich meiner Frau heute auch vorgetragen!


    :hs: Chris


    Wie heisst es so schön: "Brüder im Geiste."


    Grüsse
    Michael :hs:

  • Macht nichts !
    Wir , Britta und ich , waren gestern im Affenpark in Holland . Britta ist gefahren : immer brav 120-140 km/h : Verbrauch 11,9 l / 100 km
    Lasse jetzt Britta den Rex fahren und ich fahre ihren 626 GE .
    Spare also 6 - 10 Liter auf 100 km/h . Da muss der Sprit richtig teuer werden , um das auszugleichen !
    Und diese Halsabschneider der Regierung werden auch dafür , wie bei den Tabaksteuererhöhungen, die Quittung bekommen.

  • Ob Aral, Jet oder Shell die sind alle gleich die Hohenköpfe hinter der Zapfsäule, sprechen sich die Preise untereinander ab.


    Dat heist wenn bei uns die Shell Tanke 1,27 kostet. Kostet es ein paar kilometer weiter bei der Aral Tanke 1,29 und umgekehrt.


    Soweit ich gehört habe ist noch das Kartellamt noch hinter den Drahtziehern her nur leider können sie diese net erwischen.
    Weil die es so gut untereinander besprechen, ohne das einer davon was mit kriegt.

  • Das Problem sind nicht die Preise für das Rohöl oder fürs Benzin .
    Diese Wucher-Steuer ist Schuld an diesen Alptraum !


    Ich kann mich noch dran erinnern , wie ich als Kind mit meinen Eltern zum Einkaufen und Tanken nach Venlo (Holland ) gefahren sind.
    Da kostete der Sprit 29 Pfennig in D und 23 Pfennig in Venlo. Diesel war 18 Pfennig !