Einfach mal ein Lob an die 'Macher'!

  • Mal hier grosses Lob für meine Frau ausspreche...sie hat im Februar 2003 ein Photo vom RX 8 gesehen und mir mit den Worten gezeigt...
    " der sieht doch wohl klasse aus...was denkst Du darüber?".
    Denke nicht das ich weiter schreiben muss ! :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • :DVielen Dank für das Lob!
    Muss ich aber eindeutig zurückgeben, ein Forum ist nur so gut wie seine Teilnehmer, und hier hat sich wirklich ein netter Haufen zusammengefunden.


    Freue mich schon darauf, einen Teil von Euch beim ersten RX-8 Jahrestreffen persönlich kennen zu lernen...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hallo,


    sorry, es hat etwas mit der Antwort gedauert, aber das Forum hat mich ständig trotz bestätigter Anmeldung nicht akzeptiert und rausgeschmissen.


    Wenn hinten (vorne eh nicht erforderlich) keine Distanzscheiben montiert werden, muss nicht gebördelt werden.


    Wenn hinten Distanzscheiben montiert werden, dann könnte es sein, dass der TÜV zur Auflage macht, die Kotflügelkanten entsprechend zu bearbeiten.


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

  • @ Walter Huettenhain


    Danke für die Info, bin auch mit Sommerfelgen am überlegen, möchte aber nach Möglichkeit keine Karosseriearbeiten.