Zulassungsbehörden

  • Da kommt nur "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."


    ;(

  • Zitat

    Original von HUME
    Da kommt nur "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."


    ;(


    Habe ich auch nur.

  • Tut mir leid, hab keinen Plan wie ich es noch on stellen kann.. :( Aus solchen Gründen hass ichs Internet, man muss jeden scheiß anmelden wenn man irgendwo webspace braucht und dann gehts nicht.. wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit und mach die Fotos klein genug.. :baby:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    Tut mir leid, hab keinen Plan wie ich es noch on stellen kann.. :( Aus solchen Gründen hass ichs Internet, man muss jeden scheiß anmelden wenn man irgendwo webspace braucht und dann gehts nicht.. wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit und mach die Fotos klein genug.. :baby:


    Versuche es mal damit: Für tolle Bilder


    Grüße
    Michael

  • Puh da kapier ich gar nixmehr, habs nicht so mit englisch..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Gar nicht so kompliziert!


    In der Startseite, mit dem "Durchsuchen" Knopf das Bild von dir auswählen und den "Host it!" Knopf drücken!


    Nach einer Weile, je nachdem wie groß das Bild war, bekommst du eine Seite mit Linkadressen.


    Nimm einfach eine der unteren (anmarkieren und mit Strc+c speichern)
    und füge sie hier in deinen Text ein ( mit Strg+v)


    Beispiel: klicke mal mit der rechten Maustaste auf meine RMC Grafik in meiner Signatur und wähle "Eigenschaften". Sieh dir die Linkadresse an.

  • AKR,


    wenn gar nix mehr geht: das Forum hier hat auch eine Galerie (s. Button rechts oben).


    Gruß Rotaminator

  • Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    5 Mal editiert, zuletzt von AKR ()

  • nun klappts, ich stell alles rein. Leider geht die Fotoqualität etwas drauf :(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Sag mal das vordere Nummernschild ist ja wohl nicht Dein Ernst. :kotz:


    Wie kann man sich sein schönes Auto so verunstalten. :kotz:


    Sorry, undiskutabel :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • suuuperschönes auto, AKR!!!!!
    8o :><: 8)


    heckflügel ist nicht mein fall....und das kennzeichen....naja, also sehr mutig :))


    aber sonst: klasse klasse!!!!

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • naja das mit dem Flügel war nicht so geplant, aber er war nunmal dabei :D. Mittlerweile gefällt er mir, vor allem raubt er im mickrigen seitenspiegel nicht die sicht, weil er weit oben ist. Dafür sieht man im innenspiegel etwas wenig. Das Nummerschild vorn find ich geil, und es muss so sein, da wenn ich auf 99er Spoiler umrüste, brauch ich so ein Kennzeichen. Warum mutig? Sind geschraubt, das hält gut. Auf der ersten fahrt waren sie nur gesteckt, ohne Schrauben und haben bei 200 gehalten. Problem ist nur dass es das Schild permanent gegen den Frontspoiler drückt, da kommt heut Schaumstoff ans Schild. Mir gefällt das Auto, aber ich kann mich nicht zwischen '99er serienlook und Mazdaspeed entscheiden, ich willls halt dann konsequent so umbauen. Die übrigen teile behalt ich dann, aber ich brauch erstmal ne stärkere Kühlung und n radio.. Wobei der Sound einfach geil ist, und Power ohne Ende, gestern hats mich beim losfahren an ner Landstraßenkeuzung fast gedreht, obwohl bei niedriger drehzahl gang eingelegt.. hat bombig drehmoment. Aber über 7k dreh ich ihn auch kaum, rechnet sich bei ihm nicht.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ja, kaum kümmert man sich selbst drum ist alles kein problem.. Aber wehe man beauftragt irgendwelche Leute die das beruflich machen.. die sagen dann wortwörtlich zu mir dass ichs selbst machen soll weil sie keine ahnung davon haben.. wär ich der werkstattleiter würd ich den zulassungsdienst als erstes ersetzen.. :baby: Jedenfalls hat die dame vom Zulassungsdienst dafür gesorgt dass ich von dieser Niederlassung ne weit bessere Meinung hab :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • AKR,


    schaut gut aus, allerdings das mit der vorderen MPI, naja ?!? Oder dient das Nummernschild als Abdeckung für den Lauf Selbiger (MPi), sozusagen als standesgemäßes Platz-Da-Für-Den-Mazda-Extra eines RX-7-Fahrers ? ;)


    Gruß Rotaminator

  • Muss zugeben hab mir das mit der MPi schon überlegt :D. Aber so ne Gaza paßt besser ins handschuhfach. Ne, war kein Wunschkennzeichen, aber paßt zu meinem ziel: Power inside.. und zwar 400 :D. Eins muss ich sagen, fahren wird mit dem Auto zum Vergnügen, selbst auf der Autobahn iss ne dreiergruppe von Bmw5er, E Klasse, und Audi A6 sofort-gleichzeitig-nach rechts ausgewichen als ich angerauscht bin ;). ich bin aber weder aufgefahren noch schnell unterwegs gewesen, aber die sind sofort vor mir geflüchtet. Konnt ihn leider noch net ausfahren, hat aber noch bei 240 gut Druck auf der Hinterachse, an ner Kreuzung auf ner landstraße kam das Heck beim einsetzen der Lader von beiden Seiten. trotz 255er hinten. Der Spoiler hat übrigens schon Gründe, ganz ohne wird er abso 250-270 unruhig :D.


    Selbstverständlich fahr ich ihn 20 min warm, leider leert sich aber der Tank recht schnell, meinen verbrauch trag ich besser nicht ein.. Aber wenn ich mit 80 zuckel scheint er dagegen von luft und Liebe zu leben, da brauchte r echt kaum was.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243