Geile Felge gesehen...

  • @Braut


    Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Diese Felgen sind doch nur zum :kotz:


    Die sind sicherlich gut gemacht, aber edel sehen sie nicht aus...nur peinlich!
    Und vermutlich kosten die noch ein Heiden-Geld!

  • ne muss ned sein ....

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • Zitat

    Original von haiopeis
    @Braut


    Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Diese Felgen sind doch nur zum :kotz:


    Wer hat hier wen schlecht verstanden ?(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Als ich nach Frankfurt gefahen hab bin ich an 2 maximal hergerichten oppel vorbeigefahren, und davor war ein Audi 100, alles Serie, aber Spinwheels :D


    Beim Dönerbomber schließ ich mich redstar an, mit denen leg mich mich gar nimmer an seit ich beim FD vom gas gehn mußte, weil der Turbo S Carbrio nich besser ging der vor mir wen überholt hat. und der hat wirklich alles gegeben weil wir n kleines race gemacht haben.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von Die Braut




    Die unten rechts würde mir gefallen :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Mir oben links die.


    Aber ich hab ja keinen Rex mehr. ;( ;( ;(

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Blue Wonder
    Kommt ja wieder :] oder nicht :(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    Mir oben links die.


    Aber ich hab ja keinen Rex mehr. ;( ;( ;(


    Mit oben links schließe ich mich an. Sehen echt sehr edel aus.


    Und zu deinem Rex ... immer mit der Ruhe (ich sprech aus Erfahrung) laß den Gutachter in Ruhe seine Arbeit machen (er schreibt ihn eh tot) und am Ende darfst du dir einen neuen bestellen (oder hast du das mit deinem Händler bereits gemacht?)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Ja oben links die gefallen mir wirklich auch sehr gut.


    @ F2001 - erst mal warten was der freundliche Herr Gutachter sagt, dann schauen wir mal weiter.


    @ NS9556 - mal abwarten was es im Frühjahr eventuell neues gibt.


    Ist/war ja mein 2. Wagen und ist also im Moment nicht so drigend mit fahrbarem Untersatz.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • mich hats erwischt.. :O
    habe heute die ersten chrome-felgen gesehen die mir äußerst gut gefielen.
    sie waren am neuen audi A3 montiert. schwarzes auto mit DIESEN chrome felgen ..
    einfach nur edel.. unter ich weiß nicht ca. 500 autos? ist mir dieser schöne A3 sofort aufgefallen und in erinnerung geblieben.. bilder folgen


    aber erstmal :sleep:
    *me träumen geht*


    edit: hier eine ähnliche in hyper black silver


  • Habe sie auch schon live an einem silbrigen rx-8 mit Mazdaspeed verspoilerung gesehen. Sahen wirklich heiss aus :]


    Ich habe sie jedoch in Hyperblack gesehen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport