Obere Konsole ausbauen

  • Hallo,


    Wie kann ich die obere Konsole ausbauen ohne alles kaputt zumachen.Bei der oberen Abdeckung gehen alle Clips raus,aber der hintere rechte bleibt hartnäckig drinn.


    rotary1

  • Hi rotary1


    Da mußt du nur mal richtig dran ziehen. Am besten besten dahin packen wo die Manschette dinsitzt und dann ein kräftigerRuck und schon hast du die ganze Abdeckung in der Hand. Habe ich schon mehrmals und ohne Probleme so gemacht.


    Bastelnde Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Danke.


    rotary1

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()