die ultimativen endrohre.. für alle, denen das eigene zu klein und unauffällig ist *fg*

  • Sind schon bestellt ;)
    Und den Totenkopfschaltknauf gleich dazu. ;)







    Ey, ich hab sie doch noch alle, was glaubt ihr wohl wie lange die LED's halten, bei den Abgastemperaturen die ein Wankel produziert.
    Das ist weggeschmissenes Geld.

  • Zitat

    Original von Luxy
    Ey, ich hab sie doch noch alle, was glaubt ihr wohl wie lange die LED's halten, bei den Abgastemperaturen die ein Wankel produziert.
    Das ist weggeschmissenes Geld.


    Was glaubst Du warum :rofl: :rofl: :rofl: Dann hätten wir ja einen fahrenden Rummelplatz :rofl: :rofl: :rofl:

  • ach wir rex fahrenr brauchen ja so was nicht da gibts ja noch die fox :D da gibts auch gleiche eine ubb mit :rofl:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo,


    wenn euch mal wirklich nach Sound zumute ist dann hört euch die großen Power Boote an....habe gerade den Powerboat Grand Prix in Travemünde besucht....unglaublich der Sound den diese Renngeräte von sich geben.....

  • Zitat

    Original von andy
    Hallo,


    wenn euch mal wirklich nach Sound zumute ist dann hört euch die großen Power Boote an....habe gerade den Powerboat Grand Prix in Travemünde besucht....unglaublich der Sound den diese Renngeräte von sich geben.....



    dieser Motor....lief unter Vollast an Land einen Moment lang dachte man die Reetdächer der Häuser heben ab.....



    Hier die Backbordmaschine der “Victory 1”, ein Class 1 Boot. Die V 12 Lamborghini Maschine hat einen Hubraum von 8200ccm und leistet ca. 1000 PS.

  • Ja, watt iss datt denn????? 8o8o8o


    @Braut


    Den Link mußt Du mal in ein H.... oder V.-Forum einstellen, dann würden wenigstens welche davon verkauft. :rofl:


    Grüße
    Micha

  • die schmilzen doch sobald der endtopf warm wird.
    das nur zu showzwecken.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • die endrohre hab ich am dienstag auf der AB an nem opel vectra gesehen :rofl:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Boah ey sind die Geil



    Hey watt iss hier gegen Opel????
    Oder wer??
    Habe selber Cali gefahren ey mitt die grosse 16Volt!!
    Anlage ohne ende geil krass laut hey.
    Da siehste Tussis mal gucken - da schleppste eine nach der anderen ab....


    Heute mit dem RX werde ich ab und an mal abgeschleppt, oder schleppe mich zur Werkstatt 8)

  • ich glaube aber kein rex fahrer würde sich freiwillich sone blende dran machen
    und darum geht es hier!
    und nur darum!
    will um gotteswillen keinen markenstreit lostreten

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • 8)
    Das sollte kein Markenstreit geben - nie nicht, warum auch.


    Ich denke das die Blenden eher an einen Golf oder tatsächlich Opel gehören, allerdings nicht auf einen RX.

  • siehst und schon haben wir uns wieder lieb

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)