Airbrush auf Felgen

  • sieht meiner meinung nicht schlecht aus.. ok, ich würde da nicht rot wählen.. aber die idee ist ja mal klasse.. vor allem, die hat sicher nicht jeder :P



    Keine leichte Aufgabe eine bereits polierte Felge innen mit einem Candy Apple Red Lack inklusiv dezenter Tribals auf den Speichen zu versehen. Dennoch ist das Werk gelungen ohne das nochmals nachpoliert werden mußte. Auch kritische Lackränder zur polierten Fläche wurden vermieden.

  • 3 Speichenfelgen ... wirklich schön :><:
    Wäre das Airbrush jetzt noch in titangrau ... das wäre nicht mehr zu übertreffen :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hi


    Alo für mich ist das eindeutig eine Motorradfelge. :D


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • stimmt Leo, ist vom motorrad - was aber nicht bedeutet, das es für autofelgen nicht möglich ist..

  • Zitat

    Original von teufel
    Haaaalllllooooo !!!
    Ist doch nur die Innenseite . Was ist mit Aussen ?


    schwarze felgen haben auch nen chrome ring oder so wie meine innen dunkel aussen hell

  • Also ich find' die Idee net schlecht. Nur wenn man damit anfängt, kann man noch andere Sachen mit lackieren. Zum Beispiel die Rückseite der Rückspiegels, oder....


    Gruß nightfighter1512

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • es gibt sowas auch als Folie, die im Waserbad in einem Tauchverfahren auf die unterschiedlichsten Objekte aufgebracht wird. Wir haben das dieses Jahr auf der TWB am Messestand mal gesehen. Die haben dort zu Demozwecken eine Lüftungsblende mit ner Carbon-Look Folie überzogen. An einer Wand hatten sie z.B. auch Steckdosen und Lichtschalter aus der Hausinstallation mit den Folien getunt. Und auf Bildern haben sie auch Felgen gezeigt, die dann entweder im Carbon-Look oder in Holz-Optik herausgeputzt waren. Leider weiß ich jetzt gerade nicht mehr wie die Firma heißt, die das Zeug herstellt.