Sub

  • ich hab diese version von einem sub-einbau schon gesehen.....


    könnte man auch einen sub oben in der mitte einbauen??
    in der mitte der "hutablage" zwischen den 2 bose-lautsprechern??


    ein loch in das plastik-teil und den sub einsetzen....
    voila....


    kofferraumplatz ginge auch nicht so viel verlohren

  • Hallo,


    mich würde schon einmal interessieren, wie das auf dem Foto realisiert wurde und wer das gemacht hat??? Sieht gut aus und würde ich sofort kaufen wollen. Sche.. was auf den Skisack...


    Grüße
    Micha

  • echst schick
    auch haben will!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ich glaube deine idee ist möglich abernicht einfach zu realisieren. Ausbau der "Hutablage ist auch aufwendig, und ich schätze mann müsste noch auch den Blech darunter schnieden....(bin nicht ganz sicher)

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Außerdem müßte man zusätzlich die Endstufe versetzen, die sitzt nämlich genau zwischen den beiden Lautsprechern unter der "Hutablage"... :]