20" - Das Leben danach

  • @cool4711
    meiner bekommt ja sowieso nen neuen motor und dann hat mein freundlicher
    gesagt,dass meine bremsscheiben rundum auf garantie erneuert werden. :><:


    dein rexchen sieht aber wirklich gut aus :Y:
    trifft meinen geschmackt!!!!! :]

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von rexer ()

  • Danke :D


    Wieso bekommt denn deiner komplett neue Scheiben auf Garantie ???
    Das machen die doch nicht aus Spaß?? ?(

  • Ich hab auch rundum neue Bremsen bekommen.
    Grund: die alten habe immer wieder aufs Neue gepfiffen.


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • @cool4711
    du hast ne pm ;)
    weil die beim bremsen so ruckeln!!!
    das hab ich dem erzählt und dann hat der gesagt ja ok wenn der neue motor reinkommt machen wir die bremsen auf garantie auch!!!! :tongue:
    ich hoffe ich bekomm diese angeblich "versprochen" kotlappen oder fänger wie auch immer umsonst dran, wie hier schon besprochen wurde.^^



    tschö

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h


  • Könnte sie mir in 19" auch sehr gut an meinem RX vorstellen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Jetzt hab ich also meine neuen Felgen drauf und festgestellt das meine Lenkung viel leichter geht ( ?( ), auch bei hohen Geschwindigkeiten.
    Da die Reifen ja größer sind (245 zu 225) müßte sie doch wenn überhaupt schwerer gehen?
    Oder kann es sein das ich die Spur neu einstellen muß? Tiefergelegt ist er aber nicht und die ET ist 35mm, hatte ich vorher mit Spurverbreiterungen auch bei den Serienfelgen.


    Danke im voraus.


    Gibt es eigentlich noch andere Sachen die davon betroffen sein könnten, wie Selbstdifferential usw. ???

  • so seit gestern is mein kleines rexchen nun beim freundlichen und bekommt ein neus herz!!! und neue bremsen :><:
    aber am freutag um 14 uhr kann ich ihn wieder abholen,vllt.auch schon morgen :><: :I-



    dann :hs: ich meinem freundlichen



    tschö

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h