hat jemand bilder von turbinen felgen auf dem rex?

  • In der Sport-Auto war mal eine Übersicht aktueller Felgen mit Herstellerangaben. Da war die Felge als Felge von Lorinser (Mercedes-Veredler) gelistet. Auf Lorinsers Webseite kann man sie auch begutachten (zum Beispiel hier).


    Musst Du mal bei Lorinser anfragen ob sie die auch einzeln verkaufen...ich vermute mal ja, sonst wüsste ich nicht wie sie auf den 350Z gekommen sind :D


    Ach ja, und die Fotomontage weiter oben ist eigentlich von mir :tongue: ... ich hatte die gleiche Frage nämlich auch schon mal in einem anderen Thread gestellt :D


    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von maxdreamland ()

  • also die auf dem 350z sind nachbauten... kostet auch um einiges weniger als die übertrieben teuren lorsiner modelle...
    allerdings kenne ich den hersteller der nachbauten nicht.

  • Dann sind es vielleicht die in dem anderen Thread bereits erwähnten Tuning-Tec Twister...ich konnte den Hersteller und dieses Modell damals allerdings nirgends ausfindig machen. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.


    Gruß
    Max

  • Hallo


    ACE z.B. liefert diese Felgen auch. Werden A9 Turbo
    genannt,in Hyper-Black-Silver oder gegen Aufpreis
    auch in Chrom erhältlich. Für den RX-8 in 18 Zoll lieferbar...


    Gruss
    Maenf

  • Bei ebay gibt es momentan die original Lorinser Turbinenfelgen in 19" und 20". Und sie sind noch bezahlbar.
    Also guck dort mal nach :D

  • würde mich auch interessieren ob es billigere hersteller gibt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • 8o.................diese Felgendesigns (2-teilig) findet ihr auch unter http://www.t-up.ch
    .....werden von RAYS ENGINEERING produziert unter dem Label LEXION
    .....siehe unter Wheels....mit CH-Eignungserklärung!


    Mr. RAYS

  • Zitat

    Original von Mr.RAYS
    8o.................diese Felgendesigns (2-teilig) findet ihr auch unter http://www.t-up.ch
    .....werden von RAYS ENGINEERING produziert unter dem Label LEXION
    .....siehe unter Wheels....mit CH-Eignungserklärung!


    Mr. RAYS


    Geil,



    gibts die auch in Deutschland. ?(



    - Oder wie schwer ist das die Dinger in Deutschland eintragen zu lassen??

  • ....was heisst da billig? Weist du wo die Lorinser gegossen werden??? Ich sags dir lieber nicht!!! Das gleiche gilt für einige BBS Modelle!!! :rolleyes:


    Was das copyright angeht: sobald die kopierte Felge eine Speiche weniger oder mehr hat ist es nicht mehr geschützt! Du darfst aber nicht ein Lorinser oder Mercedes Logo am Nabendeckel haben! Die Leute von Lorinser Deuschland haben auch am Genfer Autosalon an einigen CH-Ständen bla bla bla gemacht und nichts bewirkt! Reine Einschüchterung! Es werden zur Zeit viele ACE "Kopien" in der CH (Weltweit) verkauft und niemand von Lorinser kann was machen! :tongue:
    Veilside hatte auch ein solches Design im Programm....die Hersteller sind nun Konkurs gegangen! ;(


    Das gleiche war auch mal mit den Deutschen MAE Felgen! Kennt ihr KESKIN (Türkisch Design!)??? Die werden auch ohne Probleme verkauft!


    Mr.RAYS

  • ui was kostet?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg