Trackliste

  • respekt! danke fast8

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • interessante Liste, nur ...


    einige Fahrzeuge treten mit speziellen Reifen an, so z.B. der M3 CSL. Diese Michelinreifen sind auf trockenem Asphalt super und bringen um die 2 Sekunden gegenüber herkömlichen Reifen, bei Regen ist der CSL dafür quasi unfahrbar.


    Auch die Temperatur ist entscheidend, ein Sommerreifen geht nun mal besser bei 30° Asphalttemperatur als bei 3°. Insofern ist alles relativ ... :!-!:


    Bezüglich Handling steht der ReX in den vorderen Positionen und viele wesentliche teurere und leistungsstärkere Autos lässt er auf diesem engen Kurs hinter sich. :P Also gibt's nichts zu jammern ... :I-

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • wieso was war denn da?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • jetzt bin ich so geil auf test's vom wankel das ihr ruhig alles linken könnt was ihr kennt.
    will alles sehen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich hab noch einen schönen Test.
    Ist aber nur auf meiner Festplatte. Kann man leider nirgends downloaden ;(


    Selbstgemacht ?? :Y:

  • Ein genialer Test. Habe ich mir jetzt 3 x angeschaut ( 1 x bei Rough = Grüße, und 2 x über den Link).


    Er war ja voll begeistert.


    Stefan


    Er wäre als "Ehrenmitglied" hier bestimmt Willkommen.


    Grüße
    Micha

  • es gibt da übrigens auch n asf recorder für filem die sich net downloaden lassen wollen
    im video welches man sich per stream angugt rechtsklick auf das video dann eigenschaften die url kopieren und in den asf recorder eintrage schwupp geht es los

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    es gibt da übrigens auch n asf recorder für filem die sich net downloaden lassen wollen
    im video welches man sich per stream angugt rechtsklick auf das video dann eigenschaften die url kopieren und in den asf recorder eintrage schwupp geht es los


    Hast Du einen Link zu dem Rekorder???

  • Ich vermiss den Rx7 in sämtlichen Listen. :(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243