RAYS WHEELS / VOLK RACING, G-Games usw.

  • Die Front und der Spoiler sind zum kot... Die Seitenschweller und das Heck sind Mazdaspeed. Aber die Felgen sind sehr schön! :><:

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • und diejenigen die alle sehen wollen gehen einfach auf http://www.rayswheels.co.jp klicken unten auf english und schauen sich alle an. Ach so, natürlich müsste man hierfür noch den button "Products" und dann "Wheels" klicken. Auf der linken seite sieht man alle Rays, sie stellen ja noch andere her wie z.B. für TOP SECRET Japan die sonderedition, und für STi, für Mazda Speed, für Nismo, für Ralli Art usw.

  • @GordonGekko
    Findest Du die Felgen in Deinem Link wirklich geil?
    Ich finde Die sehe wie 08/15-Felgen vom Polo aus.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • @Mr.RAYS Aber für die Schweiz gibt es keine Papiere für deine Felgen oder?


    Sehen sehr gut aus :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Bodo
    @GordonGekko
    Findest Du die Felgen in Deinem Link wirklich geil?
    Ich finde Die sehe wie 08/15-Felgen vom Polo aus.


    Doch, würden mir gefallen - wenn auch zu klein. ;) Bin immer noch auf der Suche nach 5Zigen Felgen...

  • ....Sicher gibt es die RAYS-Wheels mit CH- Felgenzertifikate, da alle RAYS direkt vom Hersteller stammen und nicht via einen Zwischenhändler oder desgleichen! Somit kein Grau-Import! T-UP ist seit Januar 2005 Importeur für die Schweiz!
    Der Geschäftsführer von T-UP hat schon seit über 10Jahren mit dem offiziellen Import für die Japanischen WORK-Wheels und Supperstar-Wheels zu tun gehabt. Das heisst dass er alle Europäischen Bestellungen für WORK und die CH-Bestellungen für Superstar getätigt hat.


    :D

  • Zitat

    Original von Mr.RAYS
    ....Sicher gibt es die RAYS-Wheels mit CH- Felgenzertifikate, da alle RAYS direkt vom Hersteller stammen und nicht via einen Zwischenhändler oder desgleichen! Somit kein Grau-Import! T-UP ist seit Januar 2005 Importeur für die Schweiz!
    Der Geschäftsführer von T-UP hat schon seit über 10Jahren mit dem offiziellen Import für die Japanischen WORK-Wheels und Supperstar-Wheels zu tun gehabt. Das heisst dass er alle Europäischen Bestellungen für WORK und die CH-Bestellungen für Superstar getätigt hat.


    :D


    Bist du der besitzer vom RX-8?
    Werde mal bei gelegenheit bei euch vorbei kommen ;)


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ...ja ich bin der Besitzer und Umbauer des T-UP RX-8.
    Deinen hab ich letzte Woche im Industriegebiet Kloten gesehen! Gleich neben dem SNUS. Oder??
    Würde gerne für deinen RX einen Satz RAYS-Felgen bestellen & montieren! Würde MEGA aussehen!!! :]
    Hast du dein MS Kit bei der MAZDA CENTER WILLY montieren lassen?
    Und? Zufrieden?


    Gruss
    Mr. RAYS


  • Ja das war meiner :]
    Jep das habe ich ihnen gegeben um zu montieren. Gell du hast da in Oerlikon mal gearbeitet bevor du zu T-UP gewechselt hast?!! ;)
    Will mir erst für nächstes Jahr Felgen kaufen, die VOLK RACING GT-C sehen interessant aus in grau...
    Wir werden uns sicher mal unterhalten :D
    Mit dem Kit bin ich sehr zufrieden, würde es aber nicht wieder von ihnen montieren lassen, respektive sie haben es dem spengler in schlieren gegeben :baby:
    Janu egal


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • .....Ja die Welt ist klein..... ;)
    Richtig...hab das gesamte Zubehör für "MYMAZDA.ch" (Ex Baumann Speed Shop) aufgebaut, das nun vollkommen weg vom Fenster ist, da eine neue Geschäftsleitung einbezogen wurde! :(
    Nach mir war aber noch ein anderer tätig. Bin seit über 3Jahren nicht mehr bei der Willy. Gott sei Dank!
    Hätte gerne den Bodykit für dich montiert! Falls du mal was "Spenglern" müsstest.....bin gelernter Carrosseriespengler mit eigener Carrosseriewerkstatt.
    Wie gesagt; dein 8er würde noch mehr 8o aussehen mit den RAYS! Mach dir auch einen "SPONSOR-PREIS"!!!! 8o Es ist ja bald 2006!!!!! :D


    Gehst du an das 8er treffen vom 11./12. Juni?


    Mr.RAYS

  • Klingt doch ganz interessant :D
    Jep bin auch beim Schweizer Treffen, bist du auch dabei?


    PS: habe deinen schon mal live begutachten können bei einer tuning show oder was das genau war in Rümlang :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport