Bilder von Teufel´s Rex

  • Stimmt ! :thumb: Rest steht in Teufels Signatur .

  • Ich finde die Felgen nicht schlecht, aber irgendwas fehlt da einfach. Ich weiß nur noch nicht was...


    Liegt es an der Farbe?


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi
    Ich finde die Felgen nicht schlecht, aber irgendwas fehlt da einfach. Ich weiß nur noch nicht was...


    Liegt es an der Farbe?


    Gruß Scubi


    Dann sag mal Bescheid, wann du es weisst. :wh: :wh: :wh:

  • Mir gefallen die Felgen gar nicht. Stehe da eher auf dezent ala mütze.
    Aber 20" wirken schon recht gut muss ich sagen.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • [quote]Original von GenesisBiker
    Mir gefallen die Felgen gar nicht. Stehe da eher auf dezent ala mütze.



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Macht nix!!! Jeder mags halt anders. Ist ja auch gut so.
    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

  • Krass krass
    erste dezent tunen und dann Poser 20" Chromis drauf 8)
    Das hätte ich jetzt als letztes erwartet :rolleyes:
    Aber sieht nicht schlecht aus. Gratulation :hs:


    Greez Stefan

  • Auch von Mir erst einmal GRATULATION! :thumb: :hs:


    Meine Wahl wären sie jetzt nicht so unbedingt - aber die Größe ist ja ideal :Y:
    Was fehlt :denk:
    sind die Applikationen.
    Siehe einmal nach bei "Ben Hur"- das Wagenrennen :wh:

  • hmm irgendwie hat er mir so wie er vorher war besser gefallen.
    Was Felgen so ausmachen können :denk:
    Sind jedenfalls nicht mein ding, zuviel Bling Bling.
    Aber euch beiden muss es gefallen und das ist das wichtigste :thumb:

  • 8o 8o 8oAlso sorry Teufel, aber jetzt hast du dir deinen Rex echt verschandelt :( Da kann ich Hexe wirklich verstehen :hs: Die Felgen passen nun wirklich null zu deinem Rex, aber jedem das seine...


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :denk: Wie kannst du Hexe verstehen ? Sie hat sie vorgeschlagen und ich zugestimmt ( Was bleibt uns Männern sonst übrig ? )
    Wir sind jedenfalls begeistert . Wenn man den Wagen in Natur sieht , sieht man , daß es wunderbar passt . Die Bilder sind zu dunkel geworden ( Falsche Kameraeinstellung ) .
    Alle , die ihn so gesehen haben , sagten auch , daß es gut aussieht .
    Jedenfalls fällt der Rex jetzt noch mehr auf .... wer ´s braucht ....

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()



  • Da hast du in jedem Fall recht. Einige Sache gefallen mit auch wirklich gut bei deinem, zum Beispiel die Lippen und Schweller, aber diese ganzen Chromanbauteile und vor allem der Flügel sind meiner Meinung nach zuviel des Guten bei einem silbernen REX. Aber du hast recht, euch muss es gefallen. Und auffallen tut er sicherlich.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von erazer
    8o 8o 8oAlso sorry Teufel, aber jetzt hast du dir deinen Rex echt verschandelt :( Da kann ich Hexe wirklich verstehen :hs: Die Felgen passen nun wirklich null zu deinem Rex, aber jedem das seine...


    Gruss Erazer :wink:



    Erazer, ich hab doch nur Genesis Biker zitiert. Klar gefallen mir die Felgen. Sonst hätte Teufel sie gar nicht kaufen dürfen. War wohl verkehrt rüber gekommen.
    Das wäre ja was. :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ihr solltet sie mal original sehen und nicht vom Foto her. Sie sehen WIRKLICH schön aus. :thumb: :thumb: :thumb:


    Aber wie gesagt, uns gefallen sie und wir nehmen es niemanden übel, der ne andere Ansicht hat. :hs: :hs: :hs:


    Aber, lieber erazer: Unser Rex verschandelt, tut doch ein wenig weh. Findest du es SOOOOO schlimm??? ;( ;( ;( ;(

  • Hey Ralf!


    Sehen spitze aus die neuen Schuhe! :thumb:
    Aber wie muetze.glatze schon sagte,
    ein bissel tiefer und die optik ist noch besser.


    Gruß Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Erstaml gratulation zu deinen Felgen, freu dich darüber :thumb:


    Mein Geschmack sind sie auch nicht, bin auch der meinung, dass du mit den Felgen deinen Rex verschandelt hast ;( Der war soooo schön und nun....Aber so sind Geschmäcker und Hauptsache ihr seit zufrieden :D

  • Zitat

    Original von teufel
    Ich wollte auf keinen Fall Felgen , nur weil OZ ; Brock oder Volk draufsteht .


    Ich denke mal aus diesem Grund hat sich keiner Felgen geholt. Sondern weil sie ihm gefallen. Denn wenn man nur auf den Namen guckt, dann dürften wir auch keinen Mazda fahren.

  • Warum nicht ? Fahre seid 15 Jahren Mazda , auch als 2. Wagen . War immer zufrieden .
    Ok , Ferrari hört sich besser an , aber das liebe Geld ...

  • Hallo Teufel,


    feine Füße hat Dein Auto :thumb: :thumb:
    Wann holst Du Christin ab, um Dich loben zu lassen und vielleicht - aber nur vielleicht - ein bisschen anzugeben :denk: :wh: :><: :kiss: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020