Kennzeichen tiefergelegt (neue Konstuktion)

  • Melde Interesse an... oder besser gesagt... Ich würd's auf jeden Fall kaufen, wenn der Preis nicht gerade exorbitant ist!!!
    Bitte motivier den Herrn mal ein Bisschen :Y:


    P.s. Ich würd gleich 2 Stück nehmen!

  • also wenn das teil nicht millionen kostet würde ich auch eins nehmen!
    melde hiermit interesse an!!
    :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Ich wäre da auch sofort dabei!!

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • gibts hierzu schon neue Infos? :)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • ja gibt es
    mein Halter ist wieder wie neu 8)
    jetzt macht er eine Schablone für die Halter und dann einen Prototypen da er zur zeit viel zu tun hat
    braucht er noch mindestens 3 Wochen
    sobald ich ihn in den Fingern habe werde ich den Preis verhandeln und ihn mit Bild hier Posten
    habe euch nicht vergessen :)
    gruß Reibeschleuder


  • Juhuu, endlich ne gscheide Lösung für meine KZH :)
    am 1.4. wird mein Rex wieder rausgelassen. Hab also keine Eile ;)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Hört sich echt interessant an. Wenn der Preis OK geht wäre ich nicht uninteressiert. :wink:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Gibts hier denn schon Neuigkeiten?

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • ja habe mein Nummernschild immer noch in der Frontscheibe befestigt
    werde morgen mal zum TÜV fahren und es dort eintragen lassen :baby:


    habe gerade Urlaub werde meh berichten wenn ich mehr weiß


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Reibeschleuder ()

  • OK, dann gedulden wir uns eben noch aweng ;)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • das ganze is schwieriger als ich gedacht habe
    gebe aber noch nicht auf
    habe auch schon einen Teilerfolg
    mfg
    R.

  • ich würde mal gerne wissen warum sich alle so einen kopf machen?!
    Die MX5 halterung die ich habe ist quassi wie dafpr gemacht.
    Da fange ich doch nicht das Basteln an!


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • hallö
    habe schlechte Nachrichten
    der Nummernschild Halter wird viel zu teuer deshalb habe ich dies gestopt
    sorry freunde habe alles versucht
    aber was ist mit dem MX5 Halter ich kann diesen nicht finden gibt es dazu ein Foto und vieleicht eine
    Best. Nr.?


    Mfg
    Reibeschleuder

  • Ich habe mir gestern meine Halterung selbst gebaut und sogleich angebracht,naja selbst gebau ist etwas übetrieben...
    Hatte noch zwei Winkelstücke.
    Diese habe ich vorne befesteig und das KZ angeschraubt,sieht recht schöööööööööööön aus.
    Aber mal ne andere Frage dazu,wie bekomme ich die Platte heraus die hinter dem Kunstoffrost hängt ,ohne glleich die Stosstange abmontieren zu müssen?

    4 Reifen,Alufelge,Kratindäng Aufkleber auf Frontscheibe,Aussenspiegel,Jimjim Ventilkappen,"Hello Kitty Sticker am Kofferraum,Zündschlüssel