Hallo,
Zitat( So ein Schwachsinn ! Und das für 110 Euro + Machelohn )
Da hast du schon recht. Nur, fuer den Haendler sieht die Sichtweise etwas anders aus.
Schliesslich bist du nicht der einzige Kunde, der so etwas oder aehnliches sicher schon einmal bemaengelte und versucht hat, das Geld dafuer einzufordern.
Das naechste Problem ist, das es genuegend Idioten gibt, die versuchen, dem Haendler allen Sche... unterzujubeln, auch wenn sie wissen, das sie selber schuld sind.
Die ehrlichen Kunden leiden darunter.
Was ich vielmehr nicht verstehe, sind die Mechaniker in den Werkstaetten, die aus versehen etwas am Fahrzeug beschaedigen( was durchaus passieren kann), es auch bemerken und dann so tun, also ob nichts gewesen sei. Wenn ich Chef waer, waere dieser Mechaniker laengstens bei mir angestellt gewesen, egal wie gut oder wie lange er schon bei mir waer.
Gruss Galacius