Black Impressionen

  • Bestellung B-Säulen Dekor


    Bestehend aus einem Folienstreifen (für die B-Säule) frei wählbare Farbe
    + Rotary Symbol 5 oder 6 cm. ebenfalls frei wählbarre Farbe
    für 10 Euro



    Kampfhamster
    vermont
    michi240675
    Chris-RX8

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • ich war heute in der waschanlage.. mit meinem ReX in einer waschanlage wo so gemeine bürsten ums auto schwirren RedFlag.. und die folie hält

  • ich hab bei dem folienmenschen auch dunkelgraue folie gesehen.. würde ich an deiner stelle eher wählen, aber.. du als mann hast ja den besseren geschmack *räusper*..

  • Zitat

    Original von Sumpfdackel
    Das ist der Grund, warum meine Frau den Rex nicht fahren darf! :D
    D


    Meine Freundin darf meinen Rex fahren, da hab ich keine Probleme mit. Ich hatte zuerst auch Ängste als ich sie das 1. mal fahren lies, aber sie fährt echt gut und sicher damit. Ich denke man sollte das nicht am Geschlecht ausmachen. Es gibt auf beiden Seiten gute und schlechte Fahrer/innen.


    Jede Versicherung kann dir bestätigen das in der Summe an Frauenautos weniger Schaden entsteht als an Männerautos. (Was wohl in der Risikobereitschaft begründet ist, aber das spielt ja hier keine Rolle denk ich)


    THUNEON

  • Zitat

    Original von RedFlag
    Ob auf dem titangrauen wohl schwarze Folie mit einem silbernen Wankel ausschaut???


    Warum nicht ??? Jetzt ist die Säule auch matt schwarz :]

  • Zitat

    Original von thuneon


    Jede Versicherung kann dir bestätigen das in der Summe an Frauenautos weniger Schaden entsteht als an Männerautos. (Was wohl in der Risikobereitschaft begründet ist, aber das spielt ja hier keine Rolle denk ich)


    THUNEON


    Und wieder einer der die Statistiken nicht lesen kann!!


    In den deutschen Familien ist das erste Fahrzeug fast immer auf den Mann zugelassen - auch wenn Mutti damit mal fährt ;)


    Das zweitfahrzeug ist dann zumeist das Fahrzeug der Frauen, aber nicht jede Familie hat auch zwei Autos!


    Ergo:
    Wenn Mutti mal in dem einzigen Auto fährt, welches ja auch den Mann zugelassen ist, dann ist es ein Männerfahrzeug, welches an dem Unfall beteiligt war!!


    Es steht fest, das in der relation zu den gefahrenen Kilometern die Frauen die meisten Unfälle bauen ;)


    Sorry, klingt zwar komisch - ist aber so!


    Thuneon
    Erst informieren - dann schreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Warum nicht ??? Jetzt ist die Säule auch matt schwarz :]


    Hmm, das muß ich mir mal anschauen.
    Vielleicht reicht ja nur das Wankelzeichen alleine.....


  • Ich frage mich nur langsam wo eigentlich der Bus mit den 50 Leuten ist, die das überhaupt interessiert?! Langsam nervts wirklich! :kotz:

  • Thuneon macht wenigstens nicht so einen auf Macho und sagt...meine Frau fährt den Rex nicht. Ich finde es super, dass seine Freundin den Rex auch fahren darf.... :><:


    Und jetzt zurück zum Thema :D

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Thuneon macht wenigstens nicht so einen auf Macho und sagt...meine Frau fährt den Rex nicht. Ich finde es super, dass seine Freundin den Rex auch fahren darf.... :><:


    Und jetzt zurück zum Thema :D


    Wenn das den Helden ausmacht....


    Meine Frau fährt meinen REX immer wenn es heiss ist (Klimaanlage)
    Und ich gurke im alten Ford Mondeo in der Gegend rum (keine Klima)


    Weil ich meinem Kind einfach die Hitze im Auto nicht zumuten möchte und meine Frau besser fährt wie ich 8)

  • @RedFlag:
    Genau, und desshalb bekommen Frauen Sonderrabatte, weil du schlauer bist wie alle Versicherungen ? :baby: :baby: :baby: :baby:



    Sorry, aber für so Machogesabbel hab ich garnix übrig :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von thuneon ()

  • Zitat

    Original von thuneon
    @RedFlag:
    Genau, und desshalb bekommen Frauen Sonderrabatte, weil du schlauer bist wie alle Versicherungen ? :baby: :baby: :baby: :baby:
    Sorry, aber für so Machogesabbel hab ich garnix übrig :baby: :baby:


    Schon klar... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    was hat das alles mit den bildern meines autos zu tun?


    Nichts. :D Aber es fällt mir schon längere Zeit auf das mittlerweile fast jeder Thread früher oder später vom eigentlich Thema abweicht. :ärgern:


    Gruß


    Leo


    PS: So, jetzt aber wieder alle zum eigentlichen Thema nämlich Brauts Rex zurückkehren.

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC



  • Genau, der im übrigen sehr gut ausschaut,
    vielleicht ein wenig zu viel Gold, aber das sieht man ja nicht immer ;)



    Und by the way möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich vom Thema ableiten ließ, aber bei so manchen Beleidigungen von einem hier im Forum konnte ich mich leider nicht zurückhalten...
    ...ich gelobe Besserung, denn diese Provokationen hätte ich erst gar nicht beantworten sollen - Stimmt eigentlich - gehört in den Bereich Kindergarten.......

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • für mich ist dieser Thread hier geschlossen.
    stellt aber bitte die förmchen wieder zurück in den schrank und kehrt den sand zurück in den kasten, danke