Black Impressionen

  • thuneon,


    seltsamer weise war er saudreckig, da ich voll durch die pampa gefahren bin und er eine schicht staub aufliegen hatte.. in natura sah er eher grau aus.. und dann so ein ergebniss (edit: an den felgen und reifen sieht mans :-) )


    hier hebt er gleich ab...


    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    seltsamer weise war er saudreckig, da ich voll durch die pampa gefahren bin und er eine schicht staub aufliegen hatte..


    Kommst Du auch zum südbayrischen Treffen am Montag? Dann muß ich meinen weit weg von Deinem stellen oder am Samstag noch einen Putztag (und wirklich einen Tag) einlegen. Sonst muß ich mich für mein schmutziges Auto zu sehr schämen.
    So sauber sehen bei uns die Autos nicht mal vor der Übergabe aus...

  • Ja bin auch da Erwe.. aber keine sorge, das ist wirklich nur die camera, die ihn so glänzen ließ :) zudem, so zerdellt und zerkratzt wie er zzt. ist.. müsst ich mich ja schämen ;( und mich vor euren hübschen weiter weg stellen ;(

  • Wortlos?


    Ich bin sprachlos, ob der schönen Bilder!


    Da soll einer mal sagen, Schwarz wäre Farblos - solch schöne Reflexionen!


    Mama, guck ma' ein schwarzer Schmetterling....



    :Y: :Y: :Y: :Y: :Y:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    Ja bin auch da Erwe.. aber keine sorge, das ist wirklich nur die camera, die ihn so glänzen ließ :)


    Eines würde mich schon interessieren: Du hast doch auch diese Folie bei den hinteren Kotflügeln, die wahrscheinlich ein Steinschlagschutz sein sollen. Wie bekommst Du es hin, daß die Ränder nicht sichtbar sind.
    Bei meinem letzten Putzversuch habe ich mich irrsinngi bemüht, da alle Paste wegzuputzen. 2 Tage später hatte die Folie einen weißen Rand. Wieder weggeputzt, aber jetzt ist er schon wieder da...

  • Ich mach das immer mit Fleckenwasser, abe rich frag mich wo weiße Ränder herkommen, normal kommen doch schwarze Schmutzränder.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    Ich mach das immer mit Fleckenwasser, abe rich frag mich wo weiße Ränder herkommen, normal kommen doch schwarze Schmutzränder.


    Reste vom Putzmittel, anscheinend wachsen die da oder sind zuerst durchsichtig.

  • sorry Erwe, ist mir noch nie aufgefallen.. ich lass ihn überwiegend waschen (handwäsche) ab und an schicke ich ihn durch die waschanlage (ok, heute muss ich ihn abstellen, kann nicht mehr durchfahren wegen der breitreifen hinten) ab und zu wenn ich lust habe, polier ich ihn mit numer one.. bis heute hab ich ihn nie richtig eingewachst oder mit irgendeiner paste (?) berührt..

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ok, heute muss ich ihn abstellen, kann nicht mehr durchfahren wegen der breitreifen hinten


    Sag' wie breit ist er jetzt hinten? In der Waschstraße, in der ich heute war, kann man bis 2,10 m Breite reinfahren.


    Aus der Waschstraße hab' ich das Problem mit den Resten auch nicht, aber ich konservier' ihn ab und zu mit Liquid Glass. Und trotz sorgfältigen Polieren bleiben da geringe Reste, die dann mit der Zeit weiß werden. dann putz ich das weg, aber wird nach ein paar Tagen wieder weiß. Das Spiel geht so einige Male bis es nicht mehr kommt. Aber dann ist es meist schon wieder Zeit, eine neue Schicht aufzubringen...

  • so waschboxen an tankstellen sind kein problem, doch bei waschstraßen (wo der wagen durchgezogen wird, man innen sitzen bleiben kann) sagt der angestellte, das sie keine verantwortung übernehmen, also mein risiko. hinten hab ich 255/40/18

  • Poliermäßig kann ich porzelack empfehlen, aber je besser je teurer-wenn man beste Ergebnisse will braucht man die beste Politur, und ne Maschine die allein 400 kostet.. :baby: . Ich selbst würde nur handwäsche machen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • :D :D :D :D :D :D


    moin moin


    also das bild in der nacht ist ja mal voll cool!!!! 8)


    und PUSSY WAGON!!! das ist der hammer!!!!
    (KILL BILL1+2) ist einfach ein geiler film.


    schön das es dein händler ja dann doch noch geschafft hat dir den auspuff zu besorgen! hoffe du bist davon genauso begeistert wie R.?


    felgen sehen geil aus!




    mfg daniel 8)

  • Zitat

    Original von danielmx5
    schön das es dein händler ja dann doch noch geschafft hat dir den auspuff zu besorgen! hoffe du bist davon genauso begeistert wie R.?


    Braut!
    Ist dein RB jetzt auch endlich eingetragen und hat TÜV ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hi Braut,
    mit welcher Kamera hast Du die tollen Bilder Deines Pussy wagons gemacht?

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel