Black Impressionen

  • @braut
    Freu mich drauf das Original in 2 1/2 Wochen zu sehen :]
    Sehr schön :><::hs:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Also, wenn ich so die Felgen sehe, dann kann ich mir einfach nicht verkneifen zu sagen:


    Typisch Frauenauto - die Felgen halten nicht einen Bordstein lang 8) 8) 8)


    Da sind ja nicht nur die vorderen, nein, sogar die hinteren Felgen sind im Ar....
    Schade um die Felgen, da hätten es die Originalen auch getan :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • vermont, habe hier noch zwei aufkleber mit dem rotary symbol in silber für die B-Säule.. besorge du nen streifen schwarze folie und ich gib dir die aufkleber in Lux.. ok?

  • puuuuuuuh redflag hat adler augen.
    ja schade drum.
    aber aus dem frauen dings hate ich mich raus :rofl:


    hier mal ein kleiner trick von mir beim einparken.
    ich fahre immer den rechten rückspiegel so runter das ich genau den radkasten und bordstein sehe und dem entsprechen parke ich ein.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • jungs.. es gibt hier bereits einen frauenfreundlichen thread.. lasst dort eure männlichen ergüsse aus ok?.. merci ;)

  • mit dem tipp wollte ich eigentlich nur helfen. :O :rolleyes:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Die Braut
    RedFlag soll ich dir was sagen?..
    es sind sogar alle 4 im Ar... und?


    Nichts weiter :rofl: :rofl: :rofl:


    Typisch halt - egal, Hauptsache Spass gehabt.


    By the Way,
    ich mache es auch wie PACO, das klappt wunderbar.


    Eigentlich würde ich Dir raten das auch mal zu probieren, aber das hat wohl keinen Sinn mehr 8)

  • Zitat

    Original von thuneon
    uff, der arme rex is ja total verkratzt und die Felgen ;( ;( ;( ;( ;( AUA ! :( :(


    Das ist der Grund, warum meine Frau den Rex nicht fahren darf! :D
    Ihr macht´s auch zum Glück nichts aus - sie hat ja ihren Audi ... bei dem jetzt bei 19.000km die Kupplung kaputt wurde (rutscht bei Belastung einfach durch). :baby: Und da soll noch einmal jemand sagen, dass deutsche Autos qualitativ viel besser wären als andere - bin mal gespannt, wie das von ihrem Freundlichen abgewickelt wird (mit Garantie usw...) - aber zurück zum Thema -
    Braut, ein wenig aufpassen könntest Du aber schon auf Deinen Rex, oder? :ärgern: Da tut einem ja das Herz weh! ;( ..... :D

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()

  • au mann :rolleyes:
    wenn mir mein mann verbieten würde ein auto zu fahren.. dürft er auf dauer 5 gegen willi spielen.. so einfach


    smile.. & die kratzer der unfälle.. alle von dreibeinern verursacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • @redflag,thuneon,sumpfdackel:


    Nicht schreien! Schei.... passiert halt.


    Und: fahrt IHR erstmal 70.000 Km in anderthalb Jahren, dann schauen
    wir uns mal EURE Kampfspuren an ! : ;)


    Paco:
    Der Tip mit dem Aussenspiegel verstellen ist gut; bin ich noch gar nicht
    drauf gekommen weil ich vorher noch nie elektrisch verstellbare Spiegel hatte...


    @Braut:
    Ich stehe zwar nicht so auf Schnörkel, aber sonst: Sieht Klasse aus ! :]


    Ich bin ja mehr Purist...


    Schwäbisch-sparsame Grüße


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • :><: Sieht schön aus Braut :] :] :><: :><:


    Und was die Machosprüche angeht....gibt Leute die sowas brauchen und sich so stark vorkommen :rolleyes::baby: [SIZE=7]dafür bewirkt es genau das Gegenteil[/SIZE] Denen kann sowas NIE passieren ;) :rofl:

  • morgen früh telenier ich mit christoph (dem Folienmenschen in kroatien) und bestelle für KH B-Säulen Dekore, vermont bekommt welche zugeschickt, die ich hier noch habe.. wer noch aufkleber will bitte hier kurz bescheid sagen..


    komplett kosten die Dekore (schwarze folie für den grund + rotary symbol) 10 euro

  • hübsches beulchen hast du dan :] finde die decals sehr hübsch :]
    doch mir selbst etwas zu viell gold ;) ( häte es lieber in silber oder weiss aber gschmak halt )

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542





  • Gerne, bei mir vor der Tür oder bei der TDL, ich hab nun 70500 etwa runter und seit Jan 04 fahre ich den Rex. Fazit: Ein Schlag mit der Faust neben den Tankdeckel (=Delle aber kein Lackschladen) und ein Einschlag eines Vogels an der Tür vorne links (=Delle aber kein Lackschaden). Sonst keine Kratzer oder sonstwas ausser kleinere Steinschläge.


    Unfälle mit Dreibeinern, aha



    THUNEON

    Einmal editiert, zuletzt von thuneon ()