Mein REX mit 8x19" Oxigin Felgen

  • Hab heute endlich mal ein paar Bilder von meinem Rex gemacht.Leider sind die Pics nicht die besten.Werde nächstes mal einen anderen Hintergrund wählen :] Denn wie ich finde kommt gelb auf grün nicht so toll.Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.Das Chrom der Felgen kommt übrigens Natura viel besser rüber. :]
    Morgen kommen noch vorne 10mm und hinten 15mm Distanzen drauf.Werde dann nochmal welche machen.Bin auf eure Meinungen gespannt. :]

  • Normal mag ich Chromfelgen eher nicht, aber deine schauen echt super aus, passen auch gut zum Auto. Sind echt ne sehr gute Wahl gewesen :]

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Guten morgen,


    Felgen schauen super aus und in gelb und in rot schaut das Auto eh am besten aus. Will damit aber keinen andersfarbigen auf die Füsse treten, hätte mir beinahe selbst einen schwarzen gekauft. Was hast Du eigentlich für die Tieferlegung bezahlt ?


    Gruß Pegros

  • @Xixel


    Finde die Felgen zu gross & zu wuchtig für den RX & mir gefällt es auch nicht wenn die Räde wie in die radkästen geqwetscht aussehen ......
    Aber alles Geschmackssache ......


    vielleicht sehen wir uns ja mal ..... bin aus HN .... da können wir mal den "Originalvergleich" machen ...... Brock vs. Oxigen


    Clexy

  • Danke Danke für eure Meinungen


    @Pegro
    Das kann ich dir leider nicht so genau sagen wieviel ich für die Tieferlegung gezahlt habe,da mir mein Händler damals ein Angebot gemacht hat.Er wollte unbedingt die limitierte Sinn Uhr von mir und hat mir dafür die Luftauslassaplis,die Tieferlegung inkl. Einbau+die erste Inspektion umsonst gegeben. :]
    Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen.


    @clexy
    die Brock wollte ich zuerst auch haben doch als ich gehört hab dass es noch keinen Rex mit den Oxigins gibt musste einer ja den Anfang machen :]
    wäre cool wenn wir uns mal auf der Strasse begegnen
    kannst ja mal Samstag abends zum Breuningerland Ludwigsburg kommen (auf den Mc Donalds Parkplatz) da ist bei gutem Wetter der beste Autotreffpunkt hier im Umkreis.Bin auch oft dort 8)

  • @Xixel


    Das mit dem treffen am Breuni hab ich schon oft gehört ....
    Muss ich mal schauen obs mal reinpasst ......... tricker dich dann mal vorher per PM ..... dann sollte es auch klappen .....


    Clexy

  • @clexy


    kein Problem.das kann auch mal Freitagabends sein oder Sonntagmittag bei schönem Wetter.Schick mir einfach ne PM früh genug.

  • Bin noch am überlegen welche Felgen zum Rex am besten passen würden. Leider sind mir noch keine über den Weg gefahren bei denen es mich umgehauen hätte.


    muss Clexy recht geben, wenn der Wagen zu tief liegt sieht es nicht mehr schön aus.


    Naja jedem das seine! ;) - nicht böse sein deswegen. Denn es kann durchaus mal vorkommen das wir uns am Breuni sehen und ich glaube dich sogar mal dort gesehen zu haben vor ein paar Wochen.


    Bin nur schnell zum Mc und gleich wieder wech :D


    Wenn es richtig Sommer wird sieht man sich bestimmt dort... 8)

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



    2 Mal editiert, zuletzt von TJ149 ()

  • Hey


    1. hammers felgen.
    2.du bist doch der aus dem kreis Ludwigsburg (Tamm). Wenn ja dann hab ich dich schon oft gesehn am breuni :) bin der mitm schwarzen rx-8 falls der dir aufgefallen ist :)


    MFG Stefan

  • @M4trix


    Genau der bin ich 8)
    Hab dich natürlich auch schon gesehen.
    Vielleicht sieht man sich am Wochenende mal wieder beim Mac :]
    können uns auch mal dort verabreden


    Wenn das so weitergeht dann können wir ja bald mal ein REX Treffen auf dem Breuni Parkplatz organisieren :D :D :D

  • Jou klar können wir machen ;)
    ähm kannst du mal nen bild von deinen Sonnenblenden mit den 7" screens reinstellen? würd mich mal interessieren wie das ausschaut weil ich sowas evtl auch machen will


    mfg stefan

  • sieht ech geil aus,hätte nicht gedacht das dem rex diese felge so gut steht.ich spiele mit dem gedanken die lexor für meinen rex zu holen,ist bestimmt auch nicht schlecht ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS