RX8 Highpower vs. Audi S4 2.7 T Avant

  • Hi!


    Hätte da mal zwei nette 3gp Vids für euch!


    Zu sehen ist ein RX8 Highpower gegen einen Audi S4 2.7 biturbo Avant!


    Zweimal vom Stand weg!


    Wer kann mir diese Vids online stellen?

  • Ich machs auf die umständliche Art


    Einfach speichern unter, dann wenn ihr die datei auf der festplatte habt einfach das .AVI weg und .3GP draus machen!


    Müsste mit dem Realplayer oder dem Quicktime player funktionieren!


    vid1


    vid2

  • ohne die vids jetzt gesehen zu haben, gehe ich davon das der rx-8 dabei schlecht wegkommt.
    hast du dir das jetzt zur lebensaufgabe gemacht, uns zu zeigen welcher wagen mehr drauf hat?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich persönlich finde solche Videos sehr aufschlussreich, zeigen Sie doch was wirklich sache ist!


    Und das man nicht sagen kann ein 265ps auto fährt einem 231ps auto davon!



    :I-

  • Also beim zweiten Video hat sich der Rexfahrer wohl ein wenig verschalten.
    Aber im ersten läst er den Audi im zweiten Gang stehen. Los kommt der Audi zwar besser (kann ich mir gar nicht richtig vorstellen), aber muß wohl früher schalten.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Schönes Video!!


    Hätte nicht gedacht das der Rex dem Audi ebenbürtig ist!!



    Gruss ElGreco

  • Hi


    Das der Audi besser los kommt hat er seiner guten Traktion Dank Allradantrieb zu verdanken. ;)


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • mein quicktime mags net und real mag ich net... ich armer :baby:
    nach den kommentaren aber nehm ich meine verdächtigung zurück und sag entschuldigung otacon

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Okokok, ich hab das Rätsel gelöst. Wenn der 231er RX-8 den 265PS Audi abhängt bzw. mithält heißt das nix anderes, als das der 200PS CTR von Kamerakind Otacon den Audi noch viiiiel lockerer abhängt da er ja den 231er RX-8 - ich zitiere - "vernichtet". Womit's dann endgültig abenteuerlich wird...wirklich seeeehr aufschlußreich :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • FJR


    Lächerlich!


    Einfach lächerlich!


    Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein!


    Ps. Fahr mal deine Motorradreifen bis zum Rand! Die einzige Schräglage die die Reifen anscheinend kennen ist die wenn dein Gerät auf dem Seitenständer ist!

  • Jaja, nimm Dir nen . Deine Videos zeigen die Fähigkeiten bzw. die Unfähigkeiten der Fahrer...da sind sie von mir aus aufschlußreich .


    Offenbar gehen Dir die Themen aus. Um meine Schräglage brauch sich einer, der nichtmal ein richtiges Motorrad hat (genau das selbe wie beim Auto - am falschen Ende gespart :tongue: ) keinen Kopf machen :rofl:


    Hier, exklusiv für Dich, ganz frisch fotografiert

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • 1. das video geht net bei mir :(


    2. Otacon das video soll uns doch nur glauben lassen dass du nicht immer unseren Wagen schlecht machst, wers glaubt... :Y:

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Langsam wirds echt überdimensional Lächerlich :baby:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt: