MP3 Player Einbau für den RX-8

  • Hallo alle zusammen,


    habe nun meinen MP3 Player per Post erhalten und möchte diesen am Wochenende einbauen...
    Habe diesen Link gefunden wo der Aus- und Einbau des Radios beschrieben ist:


    Radio RX-8


    Nun meine Frage:
    Wer hat den MP3 Player schonmal selbst eingebaut und kann mir sagen, ob man den Radio komplett ausbauen muss oder nur bis Seite 5 der Beschreibung?
    Wo wird dann der MP3 Player genau eingebaut?
    Vielleicht kann ja jemand ein Bild posten?
    Ich frage halt lieber vorher jemand der das schonmal gemacht hat, bevor ich was schrotte.. :(
    Interessiert aber glaube ich noch andere oder? :]


    VIELEN DANK im Voraus!!! :Y:

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Hallo redstar,


    es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Radio ganz auszubauen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mußt Du es sogar soweit zerlegen wie bis auf Seite 8 in Deinem geposteten Link, da das MP3-Player Modul in dieses sogenannte Core Gehäuse eingebaut wird.


    Das oben genannte gilt natürlich nur, wenn es sich bei dem von Dir erwähnten MP3-Player Modul um das originale von MAZDA handelt.

  • Ja Richtig, alles muss raus.


    Du wirdst vielleicht finden, dass die grosse weisse Stecker hinten schwer zu entfernen sind.


    Also bei mir hat es funktionniert ohne die Stecker zu entfernen, da die dort verbundene Kabeln (ausser die Antenne) lang genug waren.


    Viel Spass


    Franck

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km

  • Hi,


    also meinen IPOD habe ich schön länger, die Frage ist welche adapter brauche ich genau ?


    Mfg

  • das mitm ipod wird woanders diskutiert

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Hi,


    leider finde ich keinen anderen Thread, könnet mir jemand sagen was ich genau brauche um den IPOD im REX anschliesen zu können ?


    Wäre sehr nett...


    Mfg


  • Suchen, suchen, suchen.....