Ist das ok?

  • Hallo Hexe,


    kann Deinen Link leider nicht öffnen, doch in Sachen Chromfelgen kann ich Dir helfen:


    Dotz Nardo (18 & 19 Zoll)


    Autec Pallas (18 & 19 Zoll)




    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Hallo Hexe,


    habe mir das gerade mal angesehen. Ich wäre da sehr vorsichtig mit Felgen generell aus den USA. Die schreiben zwar, daß "ihr" TÜV schon solche Felgen eingetragen hat, aber speziell die Gladiator oder die Spike Felgen scheinen mir eher nicht eintragbar zu sein in Deutschland (wegen der ganzen Spitzen und Stacheln)


    @kh, Florian


    wenn ihr nur die Zahl aus dem Link hinter item= (ohne das &)herauskopiert und bei ebay in die Suche eintragt, dann kommt ihr auch zu dem Artikel. :]
    So muß ich daß hier immer machen, weil in der Firma ebay.de und ebay.com gesperrt sind. ebay.at und ebay.ch gehen aber und die ebay Artikelnr. ist weltweit eindeutig.

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Ich hab Deinen Link mal geändert: somit ist er auch direkt aus Deinem Beitrag heraus zu öffnen.



    Cheers


    Jan

  • Hallo Hexe,
    Werden solch zackigen Dinger von TÜV zugelassen ?(
    Ausserdem: 3 von 3; ein three-wheel-rx :rofl: ?
    Tip von mir: http://www.binno.de , dort müsste was für dich dabei sein.


    Bis dann

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Keine Angst NS9556. Im Lieferumfang steht etwas von 4 Felgen.
    Ich selbst weiß aber auch nicht, ob das gut oder nicht gut ist.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • An sich auch egal, ich persönlich finde chromierte Felgen gräßlich, und solche wie jene die hexchen sich da ausgesucht hat ..... wie nennt man die Maximalsteigerung von gräßlich :rofl:
    Im Herbst werde ich mir auch einen 2ten Satz Felgen zulegen ..... ein einfaches 5-speichen Rad, weis aber noch nicht welche Marke.
    Bis dann

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Bin ja selbst unsicher wegen der felgen, chrom sollten sie schon sein, aber die einzige, die mir von den 6 abgebildeten gefällt ist die rechts oben. Der Händler ist in Wolfsburg, nur ca. 50 km von hier, deswegen habe ich interesse. Wie ist das eigentlich: wenn ich die felgen, die jetzt original drauf sind, ersetzen will und meine jetzige Bereifung beibehalten will, können die felgen dann abweichen auf 7,5 und ET 40 oder nicht? bin bei meinem reifenhändler nämlich ganz doof angeschaut worden, weil ich gemeint habe, ob das sooooo wichtig wäre. naja, hab ich leider noch keine ahnung von.
    danke für die hilfe
    Hexe

  • @ Florian
    danke für die bilder, die gefallen mir gut. wie sieht das mit dem preis aus und kann ich die gegen meine serienfelgen austauschen?
    lg Hexe

  • Also die Felge "Fury" aus dem ebay-Link könnte mir gefallen....


    gibt es hier noch ein paar "arbeitslose" Photoshop-Artisten, die mir die mal per Fotomontage auf einen schwarzen Rex basteln können?


    Gruß
    Haio

  • @ Hexe


    Werde Dir am Samstag ein Angebot per PM machen.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y: