wie groß sind die boxen?

  • ich glaub ich hab meine boxen durchgeblasen... jemand ne idee welche dimensionen die biester haben? ?(
    handwerklich begabt wie ich nunmal bin möchte ich nicht wirklich an der türverkleidung rumfummeln :rolleyes:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • hast ja noch garantie. so einfach kannst du die nicht auswechseln, wenn du bose hast haben die 0.5 ohm innenwiederstand. da findest du nicht einfach was passendes.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • das sind die Rückspiegel mit den blinkern drin vom japanischen tuner "Autobahn" ;) habe sie zuhause aber noch nicht montiert.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • hier hast du sogar bilder von wanki:
    http://www.pneu-edelmann.ch/page/galerie/auto7.htm

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • garantie greift doch nicht wenn ich es mit dem output übertrieben und damit die boxen geplättet hat... oder doch? das wäre ja cool...

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hallo,


    Na du bist ne Nase.
    Wie wollen sie dir den beweisen, wie du sie geplaettet haben koenntest??!!!


    Geh hin und sag, das sie kaputt sind und basta :)


    Gruss Galacius

  • Hi


    Wenn du sie wirklich geplättet haben solltest spricht das eigentlich nicht gerade für die Bose. Von so einem System erwarte ich das es so aufeinander abgestimmt ist das das nicht passieren kann. :baby:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • oki, hab am 06.05 eh inspektion, da werde ich das gleich mal ansprechen ;) danke jungs

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • einfach dumm stellen: "meine Anlage tuts nicht mehr und ich hab keiiiiiiiiiiiine Ahnung warum!" Wenn allerdings die Membranen aus den Lautsprechern heraushängen, wird die Werkstatt sich wundern...

  • jetzt mal zum originalfrage:


    Vordertüren: 20-er
    HeckLS.. 6x9 oval
    die Hochtöner überall (die eigentlich Breitband sind): weiss nicht genau so um 40mm.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: