Altes Problem

  • Wir haben unseren RX 8 weggebracht und er wurde auch Reapariert aber das Problem ist immernoch da. WIr haben die neue Softwear und ne neue Ölwanne und Trotzdem ist das Problem immernoch da.

  • Ich fahr mit ca. 220 km/h über die Autobahn oder Landstraße und auf einmal nimmt der Wagen das gas weg bis ich nur noch so rund 80 km/h fahre

  • @ all: seinem Profil nach ist "TheRealRX8" "bald Mechatroniker, vermutlich also in der Ausbildung. Nun, der RX-8 ist ja auch das passende Azubi-Auto 8) Damit kann man schon mal mit 220 über die Landstraße pesen, wenn man mal grade Frühstücksbrötchen und ne Bildzeitung für den Meister holen soll... :D


    Dafür hat er aber Zeit genug, sein eigenes Forum zu basteln:
    http://www.foc-forum.tk


    Nur schade, dass alle Postings von ihm selbst sind und dass sich seit der Einrichtung des Forums Anfang Januar keiner da drin eingetragen hat. Ups...


    Vielleicht liegts an der Anmeldung des Servers in Tokelau im Südpazifik (.tk)


    Sorry, ich kann nicht weiter in diesem Thread bleiben, ich muss schnorcheln gehen :rolleyes:


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Unsere Azubi´s fahren alle Golf II/III,Polo,323,Starlet..... ;)


    Naja einige fahren ja auch 318IS als erstes Auto kommt meiner Meinung nach immer drauf an wie man fährt...der RX-8 dürfte für einen Azubi aber unfinanzierbar sein wenn man nicht zufällig "Sohn" ist.

  • Wenn man die Rechtschreibung und Grammatik in dem oben verlinkten Forum so ansieht, ist das etwa das Niveau meines Großen (3. Klasse). :baby:


    Tolle Leistung!


    deutschsprachige Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)