Mazdaspeed


  • So, ich habe meinen Mazdaspeed Bodykit montiert :Y: :><:


    Wegen dem scheisswetter habe ich nur ein par Fotos in der Garage gemacht.
    Sobald das Wetter besser wird (kann noch lange dauern ;( ) gibt es Fotoshooting :D


    Hier habe ich ein par Fotos in der Garage mit Auflösung1024x768:


    http://www.sayen.ch/mazdaspeed/

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Juhu Sayen,


    Wenn ich den Link anklicke kommt nur:


    Forbidden
    You don't have permission to access /mazdaspeed/ on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Apache/1.3.33 Server at http://www.sayen.ch Port 80


    Grüße
    Micha


    Edit: Jetzt funz't es.


    Seeeeehr schön :Y::Y::Y:

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • würkli sehr schön...geile ...nur jetzt muäsch aständige felge chaufe ;) und dä fox ;)


    lg marc :><: :><: :><: :><: :><:

  • 1A :))
    Freue mich schon auf die Bilder unter freiem Himmel :><:


    Wo haste dir denn das Kit bestellt?

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Michi jetzt sollte es gehen, hatte vergessen den ordner frei zu geben :rolleyes:


    Weg de Felge muesi no mit dir rede Wanki ;)
    Felgen kaufe ich mir erst nächtes Jahr, aber will wissen wieviel sie mir kosten mit versand etc. habe meine lieblinge gefunden ;)
    Komme dich eh nächstens mal besuchen um dir den Kit zu zeigen und die Eyelids zu holen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Sayen


    Sieht super aus, könnte ich mir an meinem Schätzchen auch gut vorstellen. :]


    Träumende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Bestellt habe ich es bei japanparts. Kann ich sehr empfehlen!!!


    Es sieht nicht nur gut aus sondern GENIAL aus!!! Ich finde den Bodykit einfach genial. Die seitenschweller finde ich überhaupt nicht langweilig aus wie manche hier denken :]


    Ich habe mich aufs neue mit RX-8 verliebt :D :)) 8) :><: :I- :tongue:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Sayen
    Michi jetzt sollte es gehen, hatte vergessen den ordner frei zu geben :rolleyes:


    Weg de Felge muesi no mit dir rede Wanki ;)
    Felgen kaufe ich mir erst nächtes Jahr, aber will wissen wieviel sie mir kosten mit versand etc. habe meine lieblinge gefunden ;)
    Komme dich eh nächstens mal besuchen um dir den Kit zu zeigen und die Eyelids zu holen :]


    Danke Sayen. Sehr schöne Bilder und im hellen und in Natura bestimmt noch viel besser (sieht aber auch so schon top aus).

  • sieht ja hammer geil aus!!!! RESPEKT
    was haste den dafür bezahlt? wenn man fragen darf?


    MFG Stefan

  • @ Sayen :


    Toll ! Sieht klasse aus . Nur die Seitenschweller sind langweilig .
    Einfach nur gerade . Ist aber nicht deine Schuld :)) :tongue:


    Wenn ich mir die Schürze auch hole , ärger ich mich , wegen dem Rotary Symbol und den Racinggittern.


    Was du bezahlt hast , könnte mich auch interessieren . Bitte Einzelpreise !


    Gruß vom Teufel

  • Zitat

    Original von M4trix
    sieht ja hammer geil aus!!!! RESPEKT
    was haste den dafür bezahlt? wenn man fragen darf?


    MFG Stefan


    Das sind die Originalteile aus Japan, waren also bereits lakiert.
    Mit versand und zoll ca. 5100Fr. (Front + Heck + Seitenschweller) Flügel hatte ich ja bereits
    Ich habe noch ein par kleine teile auch mitbestellt. z.B. Mazdaspeed Rückspiegelabdeckung
    deswegen kann ich noch nicht ganz genau sagen wieviel das war.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    WOW, jetzt bin ich aber ganz schön neidisch 8o
    Sieht richtig gut aus. Glückwunsch :><:


    Ich bin dafür ganz schön neidisch auf deine RacingBeat :Y:


    PS: hatte ganz vergessen den link zu den Hochauflösenden Fotos zu Posten. Jetzt könnt ihr es aber runterladen wenn ihr möchtet :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ziemlich heruntergekommen -- die Garage natürlich :D


    Bodykit sieht super aus, scheint ziemlich passgenau, Rote Bremsbacken passen auch 8)


    perfekt


    Optiktipp: grössere Auspuffrohre


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

    Einmal editiert, zuletzt von srh ()


  • Das kommt bald mit der FOX Anlage ;)


    Das stört mich auch ein bschen :D


    Die passgenauigkeit ist ziemlich perfekt bei der Front und seitenschweller.
    Beim Heck hat es leider ein kleine spalte gegeben.
    Es wurde hier aber vor kurzem schon berrichtet das der originalheck vom RX-8 recht ungenau ist. Sieht aber sonnst Top aus! :]
    Ich hoffe die steinschläge bleiben mir geschont, voralem bei der Reise nach und von GE :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von redsun
    da gibts dann nur eins sayen halte abstand aber schaue ja das du uns nachkommst :rofl: :rofl: :rofl:


    Ja ja, Seht zu das ihr mir nachkommt, denn mit dem Bodykit habe ich mehr abtrieb ;) :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schließ mich codi an,


    @ sayen, respekt, super Geschmack. Nur das markenzeichern vermiss ich :]. So wollt ich meinen damals, nur in rot..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243