2006er Dodge Charger RT

  • sieht nicht schlecht aus... giebt sschon ein Preisvorstellung?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • willst du eine 10-Scheiben-Wankel? :))


    oder ein Wankel V10 8o


    EDIT: Geht wohl gar nicht. :rolleyes:

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von shuen ()

  • ziemlich klobig - das Heck hat was vom Mustang

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • ** k o t z**



    Der Wagen hat doch überhaupt nichts mit dem Original zu tun, den einzigen Amiwagen der mir gefällt den mußte man natürlich verunstalten.. Von der Front her isses ja noch eher n Mustang, aber nie niemals n Charger.. aua ;( :baby: . Wenn mir der Klassiker von früher nicht so gefallen würde würd ich mich ja kaputtlachen über diese Veralberung, aber so machts nur traurig.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Tröste Dich, nach Aussage des Herstellers wird er definitiv nicht in Europa verkauft...müsstest dann schon selber importieren um draufzukotzen :D


    Gruß
    Max

  • Na, so schlimm finde ich ihn nun nicht... ;) Auch wenn ich den ganz alten deutlich cooler finde! :]

  • ha, gut so.. die wollen wohl hier nicht ernsthaft das gute Image der Muscle cars zerstören. Son Charger wär wohl der einzige vom preis akzeptable nicht-wankel traumwagen. Lambos sind ja viiel zu teuer.,. ;(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243