RX-8 INGS BODY .... endlich fertig....

  • Hat sich nun schon jemand auch dazu entschieden das Kit zu montieren?? Würd mich mal interessieren 8)

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • was mich mal intressieren würde wäre was das komplette kit ferdig montiert und lackiret kosten würde aber ich bin es ja gewohn keine antwort zu bekommen :baby: :baby: :baby: :ärgern:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    was mich mal intressieren würde wäre was das komplette kit ferdig montiert und lackiret kosten würde aber ich bin es ja gewohn keine antwort zu bekommen :baby: :baby: :baby: :ärgern:


    Nicht gleich weinen, zombi... ;)


    Preis ohne Montage und Farbe 1249 Euro, siehe hier: Shop Special-Styling


    ...und für Montage und Lackierung musst Du wohl so ab Fr. 1500.-- rechnen, siehe hier die Wankis Antwort auf meine Frage nach dem Preis für Montage und Lackierung: Wankis neues Bodykit



    EDIT:
    Eine kritische Frage zur Passgenauigkeit:


    Ist der Spalt zwischen Nase und Motorhaube nicht etwas gross geraten?



    Gruss, techfreak

  • Also das Spaltmaß zwischen der Motorhaube ergibt sich wie schon richtig gesagt aus der Gummidichtung!! Beim Schwarzen fällt es nicht so auf! Wird demnächst ne Forums Aktion geben, da wird das Kit für euch billiger angeboten! Bei uns würde die Montage inkl. Lackierung 1100 EURO Kosten! Wobei mehr als die Hälfe des Geldes für die Lackierung sind!


    MFG
    Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • @ rx8rulez:


    Du hast ne E-mail !


    LG Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hey danke für die mail, und die bilder sehen super aus. hast du spurverbreiterung verbaut? wo hast du die denn gekauft? war es mit tüv ein problem

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    hey hast du bilder von deinen felgen. hab gelesen dass du starform evo hast


    Die Starform Evo ist auch mein Favorit, kann ich auch Bilder von Deinem Rex mit den Felgen sehen?


    Gruss, techfreak

  • @ techfreak


    jetzt hast auch du ne e-mail!


    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von Black-Devil
    @ techfreak


    jetzt hast auch du ne e-mail!


    Gruß Sebastian


    Dürfte ich mir die Felgen auch mal anschauen?

  • Also ich glaube es bietet sich an die Felgen mal unter einem neuen Thread einszustellen. Werd das dann gleich mal tun ..... !!!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Schön das es da ist!
    Also keine Angst, soviel Luftpolsterfolie wie da drum hätte da auch ein Elefant drüber laufen können! Hat bis jetzt nie Probleme gegeben!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • hehe okay schaumer mal :)
    Morgen bring ichs wahrscheinlich zu meim freundlichen...
    die meinten anpassen tun sie bei sich ??? 8o
    Können die sowas?

  • Ich hab dir geraten Sie nicht direkt von Mazda anbauen zulassen, denn die Kosten meist das doppelte. Eine GFK Fachwerkstatt ist da empfehlenswerter.
    Könnt mir vorstellen das GFK für Mazda horror ist da die Mechaniker meist nur original Stoßstangen anbauen.


    Also bei unserer Partner Werkstatt kostet Montage mit Lackierung 1100 EURO!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von Black-Devil
    Also bei unserer Partner Werkstatt kostet Montage mit Lackierung 1100 EURO!


    8o 8o 8o


    Also in "meiner" Werkstatt kostet die Montage mit Lackierung ca. 500 Euro!