Neuen RX-8 in Einfahrt aufgesetzt

  • Hi,


    bin noch total aufgelöst!!!


    Hab heute endlich meinen RX-8 erhalten und als ich heute abend die Einfahrt zur Garage runterfahre, setzt er auf der Fahrerseite voll auf und schrammt über die Verbundssteine. Als ich ausgestiegen bin, habe ich festgestellt, dass sich etwas schwarzes, klebriges Material (unterbodenschutz?) auf den Verbundsteinen befand. Dann habe ich erstmal 5 Reihen Steine abgetragen und mit Sand aufgefüllt, bis ich ohne Aufzusetzen in die Garage fahren konnte.


    Meien Frage: Was hat sich beim Aufsetzen für ein Material abgerieben? Sollte ich nochmal in der Werkstatt vorbeischauen, oder verträgt der RX-8 es, wenn er mal kurz aufsetzt?


    danke für eure Hilfe.

  • Also ich an deiner stelle würde schon nochmal kurz in der Werkstatt vorbei fahren und mal von unten selbst schauen / schauen lassen.
    Wenn zuviel Unterbodenschutz fehlt, sollte er wieder aufgetragen werden - nicht dass er da auch noch Lochfras bekommt - denn dann zahlst du das aus deiner eigenen Tasche.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • berichte ob dein kat in Mitleidenschaft gezogen wurde oder nicht...

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Hallo,


    muß bei meinem Rx-7 Turbo Coupe leider die schöne (orginale)Spoilerlippe weglassen sonst komme ich nicht mehr in die Garage..... ?(


    aber das ist sicher das kleinere Übel wenn ich hier so eure Probleme mit dem angedellten Kat lese....der sowieso ein Sorgenkind bei den RX-8 zu sein schein :rolleyes:


    Grüße Andy


  • und so sieht die orginale Spoilerlippe aus....leider unmöglich damit die Einfahrt in die Garage zu schaffen.... ;(


    Grüße Andy

  • so, war gerade in der werkstatt. kat hat nichts abbekommen. nur ein wenig unterbodenschutz wurde neu draufgesprüht.


    glück gehabt