HDD Video + Musik Player

  • Was haltet ihr von dieser lösung für den Original Navi von Mazda?
    Ich finde es recht geil und es ist auch günstig.
    Ich möchte aber auch eure meinung dazu hören ;)


    Der kleine:


    http://www.sarotech.com/english/cgi/pd.cgi?cmd=view&rno=1


    Der grosse:


    http://www.sarotech.com/english/cgi/pd.cgi?cmd=view&rno=15


    Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Videoeingang.
    Die lösung von AVelectronics ist dafür einfach zu teuer ;(


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • steht da irgendwo ein Preis? ich finde nicht

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • dort nicht, habe es aber bei einem Händler gefunden.


    Der kleine: 150Fr. -> ca. 97€
    Der grosse: 200Fr. -> ca. 129€


    Ohne Festplatte

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Für die Einspesung kannst du den Pioneer GEX TV-7000 kaufen gibt es bei ebay um die 200¬, nur leider ich habe zwar einen gekauft aber nie erhalten

  • Hi Sayen!


    Hab so ein Ding noch zuhause rumliegen. Nie gebraucht, inkl. 40GB 2.5" HD. Kann ich Dir gerne verscherbeln :)


    Ist zwar nicht genau dieses Modell, soll aber das selbe können. Hat VGA und Video-Ausgänge, Infrarot-Fernbedienung, USB2.0 Anschluss usw...


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput