Treffen bei mir.......

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Ich finde redsun soll auch bestraft werden :tongue:



    finde ich nicht ihr seid ja selber schuld das ihr gelacht habt da ist kh sehr eigen. :rofl: :rofl:



    ausserdem mich würde sie nie bestrafen denn ich bin ja ihr daddy :tongue: :tongue:

  • @Redsun
    ... und Navi :D :tongue: :rofl: :Y:


    Schade, das Du am Wochenende nicht da bist - besonders am Samstag :rolleyes: :]



    :I- :tongue: :I- DAS WIRD NE PARTY :I- :tongue: :I-


    Gruß :*:
    Stefan


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • @sreifer


    Also, ich komme am Samstag vorbei und werde zumindest ein paar Stunden die blaue Fraktion stärken. :D :><:


    Vorbeikommendegrüsse


    Blue Wonder

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Wonder ()

  • Zitat

    Original von sreiffer


    :I- :tongue: :I- DAS WIRD NE PARTY :I- :tongue: :I-


    Gruß :*:
    Stefan


    :><: Jaaaaa, und ich freue mich schon auf dein Ständchen :I- :D



  • würde auch gern kommen aber hab im april so viel um die ohren hab echt keine zeit vielleicht klappts ja beim nächsten mal.


    aneuchdenkendegrüsse red

  • Zitat

    :><: Jaaaaa, und ich freue mich schon auf dein Ständchen :I- :D


    keine Thema - wenn ich vorher die Stimme gut Öle :rofl: :rofl: :rofl:


    "wer gut schmiert - der gut fährt" - oder singt???? Wie war das noch ?(


    auf jeden Fall kommen der ReX und ich wie ein geölter Blitzzzzz - äh erscheinen - äh



    ich glaub ich schreib mich hier mal wieder um Kopf und Kragen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Wo war noch der "löschen" Button???



    :*:
    Stefan
    :*:


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

    Einmal editiert, zuletzt von sreiffer ()

  • Hi !


    Würde ja auch schon mal einige gern kennenlernen , muss aber ab Samstag wieder arbeiten :baby:


    Für den lieben :!-!: frechen :tongue: Kampfhamster :


    Im vorraus gratulieren ist nicht. Also bleibt mir nur :


    Viel Spass auf der Party ! Trink einen für mich mit . :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-


    Gruß vom Teufel

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Hier die Personen welche sich den Trink verscherzt haben und nun halt alles selber bezahlen müssen:


    1. RX-PSYCHO
    2. F2001
    3. Foxy


    :tongue: :tongue: :tongue: :D


    Liste wurde aktualisiert :tongue:



    @Teufelchen
    ich trinke doch keinen Alkohol 8o :O :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Tja, wie ich es befürchtet habe... ich bekomme meinen Blacky erst Montag wieder.
    Feiert schön.... und an die Fotos mit der UBB denken.. ;)


    Gruß
    Haio

  • Hi Haio,


    schade dass das bei dir doch nicht geklappt hat ;( ;(.
    Aber wenn es dich beruhigt, wird werden einen (oder auch zwei) für dich mittrinken :] 8)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Salut!


    Setzt mich mal für den Samstagsnachmittagkaffee auf die Liste! :D


    Beste Grüsse aus der Luxemburger Schwyz!


    Lars

  • Wahrscheinlich stoße ich auch noch mit unserem Ältesten dazu. Ich hoffe das paßt noch in eure Planung da es ja recht spontan ist. Könnte mir dann auch bitte einer eine Zieladresse per PN schicken, die ich in mein Navi eingeben kann? Wird sich heute Abend klären ob's definitiv klappt.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • @ Luxy and all


    Wenn alles klappt, kann ich vielleicht doch zum Essen bleiben. :><:
    Ich hoffe du hast beim Italiener mal für 1 bis 2 Personen mehr bestellt. ?(


    Sichfreuendegrüsse

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • wir kommen etwas später. Candiloi muss arbeiten. So ab 12.00 - 12.30
    werden wir zusammen in Köln losfahren.

  • Also, mal kurz zusammengefasst.


    Es kommen zum Bastelwochenende:


    Kampfhamster
    Mütze Glatze
    Foxy
    F2001
    RX-Psycho
    R32-Racer
    Rotaryengine
    SID
    Thuneon
    Sreifer
    Joan8
    Candiloi
    Blue Wonder
    Bernd
    Deckelmouk
    FJR
    Luxy



    Zum Essen bleiben:


    1 KH
    2 MG
    3 Foxy
    4 5 F2001
    6 Psycho
    7 Racer
    8 SID
    9 Thuneon
    10 Sreifer
    11 12 Joan8
    13 Rotryengine
    14 Candiloi
    15 16 Blue Wonder
    17 18 19 Luxy


    Also, Essen ist wie immer bei Tano, unserem Lieblingitaliener, wo man sooo kleine Pizzen bekommt. Sie haben die Grösse einer 18, oder 19 Zoll Felge.


    Zimmer sind gebucht für:


    F2001 Doppelzimmer,
    Joan8 Doppelzimmer,
    Sreiffer Einzelzimmer.
    Candiloi Einzelzimmer


    Bis am Samstag

    Einmal editiert, zuletzt von Luxy ()

  • Hi Luxy,
    sreiffer und ich werden zusammen gegen 10 Uhr bei dir eintreffen (kleines Rudelrexen :rolleyes: ), damit genügend Zeit zum basteln bleibt. Scheinst ja ganz schön was vor zu haben :rolleyes:
    Bis Morgen!! *supermegariesigfreu*



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • @Luxy


    Also Junior und ich werden vorbeischauen. Zum Abendessen bleiben wir allerdings nicht. Ich denke wir werden so ca. 11:00 da sein.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Diese verflixten Frühaufsteher!
    Ich will doch erst um 11.00 losfahren.
    Laß Dir ja Zeit FJR.

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc