Wann kommen endlich die neuen Enterprise folgen?

  • Èrst zerstören sie die "Waffe" dann landet Archer auf der Erde (Nazizeit) und jetzt gehen alle folgen von vorne los...nervt wirklich..


    Sry bin in Quaselecke nicht reingekomme, verschieben.

  • Da lobt man es sich doch, wenn man alle Folgen iaufgenommen aus dem US-Fernsehen auf CD hat....

  • Nach der 6 Folge in Reihe hat mans drauf. Ist super-primitiv-volks-basis-amerikanisch mit einem aktiven Wortschatz von rund 500 Worten. :D

  • Zitat

    Original von 1.2.1957
    Èrst zerstören sie die "Waffe" dann landet Archer auf der Erde (Nazizeit) und jetzt gehen alle folgen von vorne los...nervt wirklich..


    Sry bin in Quaselecke nicht reingekomme, verschieben.


    Die neuen Folgen kommen lt. Sat1 "im Herbst 2005".


    Lebe lang und in Frieden
    Rotaminator

  • Aufgrund immer schlechterer Einschaltquoten in den USA wird die Serie nach Ende der 4. Staffel (13. Mai 2005) wahrscheinlich abgesetzt. Dann dürfte auch bei uns im Herbst die letzte Staffel laufen... :(

  • Die Serie hat mir vorallem seit der Xindi ertappe gefallen aber finde es auch richtig das sie abgesetzt wird würde mir am meisten gefallen wenn man eine neue Serie (Jahreszeit nach den TNG Filmen) drehen würde oder fortsetzungen von DS9.

  • Zitat

    Original von vermont
    Aufgrund immer schlechterer Einschaltquoten in den USA wird die Serie nach Ende der 4. Staffel (13. Mai 2005) wahrscheinlich abgesetzt. Dann dürfte auch bei uns im Herbst die letzte Staffel laufen... :(


    Wir haben doch erst 2 gesehen, oder? ? (Dachte, da kommen noch 2 komplette Staffeln). Ich fand die 1. Staffel lahm, aber die 2. mit der durchgehenden Geschichte war herrlich...fast wie in guten alten Deep Space 9 -Tagen. 8)

  • Ist eigentlich geplant die Folgen auf DVD zu bringen? Die SAT Werbung geht mir so richtig auf den Sa...
    Meines Erachtens ist Sat 1 nicht mehr guckbar. (Die meisten anderen Sender auch nicht.)


    Im Moment hole ich mir die StarGate Atlantis Folgen aus der Videothek, obwohl sie auch auf RTL 2 laufen.

  • Durch die Sendeplatzpolitik von Sat.1 ist mir gar nicht aufgefallen, dass irgendwann mal die 2. Staffel angefangen hat - hab sie mir dann auch auf Englisch aus dem Netz besorgt (ohne Werbung!!!). Hab da den totalen überblick verlohren... und dann auch das Interesse.........


    Mir wär es auch lieber, wenn DS9 fortgesetzt würde (auch wenn ich gar kein Platz mehr für ne weitere DVD-Box im Regal hab :D)


    @steinico
    machen wir zur Zeit im Freundeskreis auch - leihen uns die DVD's aus und machen dann eine Atlantis Session :I- weil uns die ewige Werbung tierich nervt - ausserdem haben wir dann immer einen kleinen Vorsprung von 3 Folgen :P


    livelong...
    Stefan


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • Hey GordonGekko - solltest Du diesen Thread nicht in die Quasselecke schieben ? Sonst bist Du immer gleich da, wenn was nicht passt. :Y:


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von TomTom


    Wir haben doch erst 2 gesehen, oder? ? (Dachte, da kommen noch 2 komplette Staffeln). Ich fand die 1. Staffel lahm, aber die 2. mit der durchgehenden Geschichte war herrlich...fast wie in guten alten Deep Space 9 -Tagen. 8)


    Nein, es waren schon drei Staffeln.
    Die Folge wo sie die Xindi-Waffe kurz vor der Erde zerstören ist die letzte von der 3. Staffel gewesen (Episode 76).
    Ich fand die Staffel auch toll! Mal sehen, ob es nun weiter geht oder nicht... :rolleyes: