Treffen in der Schweiz 11/12.06.05

  • Hallo REX Fans!
    Am 11/12.06.05 findet in der Schweiz ein Treffen statt !Zum Programm wir werden eine Pässetour machen Furka/Grimsel den genauen Tagesablauf werde ich noch bekannt geben Alle die kommen möchten bitte bei mir melden, damit ich eine Aufstellung machen kann.
    sicher
    noch nicht sicher



    1. Olli rx-8
    2.Kampfhamster
    3. Stomp
    4.soemmi
    5.eti
    6.Jack-R
    7.sayen
    8.Efini

    9.thanx_felix_wankel
    9.Zombi
    10.simca

    11.toni17
    12.gyros
    13.Dean

    14.DaniF
    15.Mario
    16.Troll65
    17.Candiloi
    18.Sven
    19.LaRX

    20.Ruedi
    21.Techfreak
    22.F2001
    23.Stomp
    24.Red Witch


    45 Mal editiert, zuletzt von Olli rx-8 ()

  • Hi Olli RX-8,


    tolle Idee!
    Wo in der Schweiz wäre denn der Start- bzw. Sammelpunkt ?


    Gruß


    Picard


    p.s.:
    Wenn´s über die Pässe geht - denk auch an einen Tanklastzug als Begleitfahrzeug :D

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Also ich habe an zwei Treffpunkte gedacht der erste im Shiltal im Motel Mövenpick und er zweite auf dem Furka Passhöhe :Y:

  • Also ich werde an dem Treffen sicher mal auftauchen. Jedoch kann ich dieses Weekend nicht frei eingeben, da ich eine Woche später Urlaub habe :tongue:
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und mein Büro plant mir das Weekend 11./12. frei ein und wenn doch nicht, wie gesagt, ich werde mich sicher blicken lassen :] Ist ja nicht soooo weit von Bern aus :D


    Juppiiieee, endlich mal ein Treffen in der Schweiz :]

  • :><:Klingt doch schon mal VIIIIELERSPRECHEND!!!!! :><:
    Ich werde mir diese 2 Tage schon mal rerservieren und dick unterstreichen in meiner Agenda.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • hab mir die Daten auch mal ins Handy eingetragen :]

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • was heist hier endlich ein treffen in der schweiz?? das ist bereits das 3. treffen!


    also ich bin dabei!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Juhui eti is back :><: oder warst Du schon lange zurück und hast Dich nur noch nicht gemeldet??


    Soll das Treffen wirklich 2 Tage dauern? Mit Übernachtung?


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • yes! bin heute aus tokyo zurückgekommen! bin noch voll im jetlag, darum muss ich mich jetzt langsam ins bett legen..


    ps:in japan gibt es wirklich einen violetten RX-8! es ist nicht das neue blau, habe es in echt gesehen. einen normalen und einen mazdaspeed.


    pss: die japaner haben die geilsten navis! habe keinen rex geshen der das original mazda navi drin hat. es haben alle ein saucooles 3D-Navi verbaut..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • willkommen zurück ;)


    Ich werde sicher auch debei sein

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi ihr lieben Schweizer,


    wir haben im Juni Urlaub und wussten bisher nicht ob wir nach
    Österreich oder in die Schweiz fahren sollten. Na ja, die Entscheidung
    habt ihr uns eigentlich abgenommen, wenn wir kommen dürfen.
    Nennt uns mal einige Hotels in der Nähe vom Treffpunkt und
    da : simmer dabei


    die verrückten Kölner


  • Das finde ich aber "SAUGEIL" wenn Ihr von sooooo weit her zu uns kommt.
    Das heisst natürlich: IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN
    Betreffs dem Hotel: wir finden bestimmt etwas für Euch!!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

    2 Mal editiert, zuletzt von soemmi ()



  • ja supi



    dann bin ich wenigstens nicht der einzige deutsche :><: :><: :I-

  • Das finde ich aber "SAUGEIL" wenn Ihr von sooooo weit her zu uns kommt.
    Das heisst natürlich: IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN
    Betreffs dem Hotel: wir finden bestimmt etwas für Euch!!![/quote]


    sooo weit ist es nun auch wieder nicht, schon mal gar nicht dem
    Rex :D :D :D :D :D :D :D.

  • bin auch dabei komme was wolle ist ja schlislich meine lieblings pass strecke :><: das nent sich bei mir einmal um den damstock :><: :))
    reckort zeit 6 stunden ( ford mondeo 115 ps ) :Y: :tongue: das muss schon jedes jahr 2 bis drei mal sein :Y:


    wie lange hab ich den mit einem rex ???? 4 stunden ??? :I-

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo ReX Fans ! Hier habe ich den Tagesablauf für den 11/12.06.2005



    -9:30-Treffen im Motel Mövenpick Sihlbrugg (grosser Kreisel 1 km vor der Autobahn Richtung Zug
    -10.30 Abfahrt in Richtung Gotthard
    -11.45 Passfahrt In Kolone auf den Furka
    -12.15Kurze PauseFotosession Von Rexen und auch Bergen
    -13.00 Passfahrt auf den Grimsel
    -13:00-14:30 Mittagessen Grimsel
    -14:30-15:00 Fotosession von Rexe und auch Berge
    -15:00 Talfahrt-Kolonenfahrt Richtung Meiringen
    -16:00 Passfahrt Brünnig kurze Pause
    -16:30 Rückfahrt über Luzern Richtung Zürich
    -19:00 Ankunft Zürich Rest. Palavrion Beethovenstrasse 32
    -19:30 Gemeinsames Abendessen Menu oder Buffet je nach Teilnehmer
    -22:30 Vergnüglicher Abend in der Bar,den Tag langsam ausklingen lassen
    -Sonntag 10:00 Frühstück wer will
    Heimfahrt
    :><: :><: :><: Gruss Olli
    PS Wer ein Hotelzimmer braucht bitte eine PN an mich!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli rx-8 ()