Sind das Originalsitze?

  • Also entweder hab ich nen Luxus-Challenge probegefahren oder ich hab das nur geträumt...oder ich weiß auch net. aber sind das die Original Stoffsitze????


    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • :rofl: Das sind ganz offensichtlich Schonbezüge...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Wer tut sich den sowas an??? :(

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Danke, hätte beinahe gebrochen als ich das durch Zufall sah :(

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • ich werde nachher mal in meine garage gehen und die orchinalen bezüge fotofieren.
    mein bild nebenan zeigt die orginalen sitze mit nem 2 m schrank druf*g

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Also D A S sind unmöglich die original Sitze.


    Schau mal auf die Heckablage,.... wenn da auch eine selbst gehäkelte Klopapierabdeckung neben einem Hut platziert liegt hast Du höchstwarscheinlich Deutschlands ältesten RX8 Fahrer gefunden. :rofl:


    Einen belustigten Gruß


    Olli

  • Das is fein.
    Hab meinen Rex nun auch gerade eben bestellt. In 5 Wochen isser da :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Schon noch blöd, kauft sich Leder und schmeisst stoffbezüge drüber :( :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ... ist das da ein TV-Bildschirm an der Decke für die Rücksitzler?! :rolleyes:


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • @RX800-Olli
    Mein lieber Olli paß blos auf mit Deiner Klorolle, denn ich nehme an, daß ich der Senior hier im Forum bin und vielleicht auch der älteste RX 8-Fahrer.


    Und ich bin ohne Klorolle und sehr schnell unterwegs. Sie würde beim Fahren ja eh weggeweht!


    Servus
    Joe

  • Ich wäre eh dafür das unser RXjoe einen eigenen Rang bekommt, z.B. Forum-Senior. :Y:


    @Admins
    Wäre das möglich?


    tiefverneigende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink: