Zeigt her euren Desktop

  • Zitat

    Original von haiopeis
    Also wenn ich mich da mal einklinken darf... ich hätte das zweite gern in 1280x1024... :D


    Voila:


    Ich habe es etwas bearbeitet, etwas schwarz hinzugefügt.
    Ich bin sehr schlecht im bearbeiten von Grafik, habe mir aber mühe gegeben :rolleyes:


    http://www.sayen.ch/rx8forum/D…/Tacho1280_bearbeitet.jpg


    Falls die bearbeitung nicht gefällt habe ich es noch das original in 1280 hochgeladen:


    http://www.sayen.ch/rx8forum/Desktop/Tacho1280_original.jpg


    Es ist leider nicht mittig wie es sein sollte :(
    Ich werde aber noch schönere Fotos machen. Versprochen :]


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Meiner.......


    Klick mich - oder nich :O



    So, sie dürfen mich nun als Markenfremden steinigen :(



    Edit: Sayen du/sie hast/haben mit den Bildern nem Freund von mir nen riesen Gefallen getan. Er hat schonmal nen RX8 Probe gefahren. Kann ihn sich nur nicht leisten weil das Preissegment zu hoch is.... er hat das jetzt aufm Desktop :]

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Zitat

    Original von Elderian
    Heya,


    mein Hintergrundbild:
    http://media.mazda.ch/dossiers…igh/drivingdynamics01.jpg


    Der schaut aber total grimmig X(


    Ich habe übrigens auch einen neuen Hintergrund. Und ich kann mich gar nicht daran satt sehen :D

    Bilder



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    2 Mal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Hi ihr.


    Hier mal mein Desktop:



    Extra noch den Papierkorb für euch leer gemacht ;)
    MFG,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanW ()

  • Zitat

    Original von F2001
    Ich habe übrigens auch einen neuen Hintergrund. Und ich kann mich gar nicht daran satt sehen :D


    dito - echt ein sehr schönes Foto - Respekt!


    Chris

  • Mein aktuelles Windows :rolleyes:


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Leo hast du keine Probleme wenn du Vollbild irgend einen Film oder so anschaust?
    Ich sehe nichts mehr vom Film wenn es Vollbild oder wenn das Fenster mit Obejectdock in berührung kommt. Beende ich Objectdock ist wieder alles in ordnung...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Sayen


    Bei einer Bildschirmauflösung von 1600x1200 8o kommt selten oder besser gesagt nie ein Fenster in dem ich einen Film schaue mit ObjectDock in Berührung. Kann es in den nächsten Tagen aber gerne mal testen.


    Große Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von rx8revo
    hab mich mal an vista ultimate rangewagt und so siehts in meinem neuen wohnzimmer aus:


    Na Hauptsache die Deamon Tools laufen :wink:


    Da könnte ich auch mal einen Wechsel wagen..... :wh:

  • Mit Objekct Dock hatte ich das Prob auch schon mal, das dürfet dann aber am Player und nich am Dock liegen. Soweit ich das gemerkt habe, funzt OD nicht mit Power DVD, mit allem anderen aber schon...


    Vista werde ich wohl solange nicht installieren wies nicht vernünftig mit Spielen umgehen kann. Oder ich warte einfach auf den Nachfolger in 2009 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RedFlag
    [quote]Original von rx8revo
    hab mich mal an vista ultimate rangewagt und so siehts in meinem neuen wohnzimmer aus:


    Na Hauptsache die Deamon Tools laufen :wink:


    Da könnte ich auch mal einen Wechsel wagen..... :wh:


    einen wechsel kann man im prinzip auf jeden fall wagen, wenn man nicht so der gamer ist...bei mir ist in daemon tools lediglich nfs carbon verzapft und es läuft top!!! alles andere weiß ich net... allgemein find ich vista sehr schön und es läuft prima...hätte ich net gedacht

  • Dieses Bild hab ich momentan bei der Arbeit, hab ich mir selber im Photoshop zusammengestellt :D
    Ich stell mir meine Bilder immer selber zusammen, find keine die mir Original gut genug gefallen :wh:



    Zu Hause hab ich noch den Standart Vista Hintergrund, aber da miestens Spiele oder Filme Laufen ist mein Desktop zu Hause ned so wichtig ausserdem brauch ich mal ein paar gute Fotos von meinem Rex damit ich mir was erstellen kann :thumb:


    greetz
    RavenCain