Radio Empfehlungen?

  • Grüßt euch👋


    Bei mir folgt jetzt der Radio umbau das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist, welches Radio ich mir kaufen sollte. Da die auswahl einfach so riesig ist und es gibt keine gescheite seite wo man mal einen Überblick bekommt.

    Eventuell habt ihr ja eine Empfehlung für mich. Gerne auch gute seiten zum kaufen.


    Meine Kriterien sind:

    -Chinch ausgang am besten L und R

    -Gutes desing sowohl außen als auch betriebs system also keine china optik

    -Android auto

    -Gute sound Qualität

    -viele einstell optionen für klang und auf jedenfall für einen externen subwoofer

    - aux und Bluetooth wäre schön

    - am besten 2 din oder zur not 1 din


    Danke euch schon mal :thumbsup:

  • Moin, ich have in meine NC das Sony XAV-3250 verbaut. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Es müsste auch alle Kriterien entsprechen, die Du Dir wünschst.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Moin, ich have in meine NC das Sony XAV-3250 verbaut. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Es müsste auch alle Kriterien entsprechen, die Du Dir wünschst.

    Danke das sieht schon mal gut aus für die Lenkrad Fernbedienungen dann wahrscheinlich das Kabel kaufen von sony und in den bose adapter kabelbaum einlöten oder?

  • Schau Dir mal den Beitrag an.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • In meinem RX 8 habe ich ein jetzt über fünf Jahres altes Doppel DIN Pumpkin Android Teil, tuts zuverlässig .

    Im MX 5 NC ein Pioneer mit 7 Zoll Bildschirm. Das ist Klassen besser wegen der Auflösung und der Displayhelligkeit. Klare Empfehlung ! Auch wegen Android Auto und Car play.