4-tuner.de Erfahrungen?

  • Hey zusammen :)


    Ich bin auf der Suche nach einer Q300 für meinen RX-8 auf die Seite 4-tuner.de gestoßen. Hier gibt es die Anlage für 1.084€, was verglichen mit anderen Anbietern mit bis zu 1.200€ relativ günstig ist. Bei Online-Bewertungen findet man sowohl gute als auch schlechte Berichte über die Seite.

    Hat hier schon mal jemand bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen?


    Hier der Link:

    https://www.4-tuner.de/Univers…-mit-E-Zeichen::5483.html


    Beste Grüße,

    Timon

  • Erfahrung keiner, aber ....


    "

    -Die Q300 Anlagen sind im Vergleich zu den N1 Anlagen leiser; sorgen ebenfalls für einen Leistungszuwachs. Maximal 94db


    -Anlage mit E-Zeichen; Eintragungsfrei !

    "


    Dachte Anlagen mit ABE/EG Zulassung dürfen die Lautstärke die im Fzg Schein steht nicht verändern?

  • Da geht es um die Werte für eine Geräuschmessung, die 94db sind der MAX Wert der Invidia bei Vollgas (Interessant bei manchen Rennstrecken wegen den DB Limits).

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()