Anhänger für RXchen

  • Hallo zusammen,


    RX mit Hänger = Stilbruch, glaube nicht. Ich habe nun mal zwei große Großhunde :baby: und bin also auf ein Hänger angewiesen. Ich habe jetzt neben meinen großen Doppelboxer von WT-Metall, welche ich auch schon auf gelb umlackiert habe einen zweiten, kleinen dazu gekauft, welcher von der Form besser zum RXchen passt. Wenn das Ding auch gelb ist und mit ein paar anständigen Alus, denke schon, dass
    das funktioniert. Meinungen helfen mir immer weiter.

  • Könntest Du das vielleicht mal von der Seite fotografieren? Oder am besten noch im angehängten Zustand? Kann mir das am Rex gar nicht vorstellen.


    Finde schon die Original-Anhänge-Kupplung ziemlich peinlich! Sieht aus wie ein krummer P.....


    Haio

  • Das erinnert mich irgendwie an den Scherzanruf von Herrn Panzer bei Ferrari, wo er eine Anhängerkupplung für seinen F40 haben will... :rofl:

  • @GordonGekko und @haiopeis: Das war Bodo Bach!


    Wer es haben will (834 kB als MP3) schreibe mir eine PN....


    Haymo


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3