Ballistol wo rein Sprühen?

  • Guten Abend liebe Gemeinde hoffe alles gut bei euch :)


    Ich möchte bei meinem Rex eine Motorinnenreinigung machen mit Ballistol und diese über Nacht einwirken lassen, doch wo sprühe ich es rein ? In die Kammern mit einer Schlauch Verlängerung? Also da wo diese 2 Stutzen sind, oder wo sprühe ich es hinein ?


    Mit freundlichen Grüßen :thumbsup:

  • Abend, Da wo ich auf dem Bild markiert habe(etwas weiter unten) müssten am Motor 2 Öffnungen sein, Die mit stopfen verschlossen sind. Da kannst du dann mit einem verlängerten Schlauch reinsprühen.


    Siehe auch:

    Zoom Zoom Power Cleaner

  • Leider erst jetzt gelesen an den Zündkerzen Löcher ist es einfacher ausserdem wenn man je eine Zündkerze rausmacht kann man den Motor schön von Hand (Mit Ratsche) weiterdrehen, bei Balistol sei gesagt lass es Mindestens 24 h eher 36 h Wirken nur über Nacht wird es wenig bringen

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot