Lackplatzer was tun.

  • Hallo liebe Community,


    wie oben Beschrieben habe ich die orginal RX-8 Felgen, da ich den Rex gebraucht gekauft habe, waren die Felgen schon etwas abgenutzt.

    Es sind an einigen Stellen Lackplatzer und Klümpchenbildung vorhanden. Gibt es da Mittel wie man dagegen wirken kann?. Es fällt auch nur beim genauen hinsehen auf aber an einigen Stellen schon störend.

    Wer nicht arbeiten geht von früh bis spät dem sei nicht geraten,

    Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Sers,


    wenn du Bilder zeigst, ist es einfacher. Abplatzer heißt, dass der Lack keine Haftung hat. Macke wiederum, das eine Einwirkung aufs Material geschlagen hat.


    ‚Klümpchen’ können bei gelackten, wenn nachgelackt, Dreckkörner sein oder Oxidation.


    Grüße


    der nette Lackierer von nebenan😃

  • Puh das ist jetzt komisch?!? Ich bin heute nochmals um den Wagen drum gegangen war doch nicht so schlimm wie ich dachte ein paar Steinschläge aber es mir vorher eher aufgefallen nun ist es weg. Komisch?!?. Aber danke für dein Entgegenkommen :)

    Wer nicht arbeiten geht von früh bis spät dem sei nicht geraten,

    Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.