Mazda Bekleidung Wish

  • Also mein Vater hat wish für sich entdeckt......., sagen wir es so, mal kommt es pünktlich an, mal sehr unpünktlich bis gar nicht, Ist so ne 50/50 Chance und die Qualität ist bei dem was ich bis jetzt gesehen auch ok.

    Ich denke nen 10er kann man aber mal riskieren:)

  • Wenn mal was nicht rechtzeitig an kommt. Einfach dem Support melden, man bekommt sein Geld zurück und falls die Ware an kommt, darf man es behalten. Ist bisschen ähnlich wie Ebay Plattform.

  • Ich hab das T-Shirt und den Hoodie / Pullover von Wish.


    Sieht gut aus, ist aber eng geschnitten (asia grössen) bestell 1 grösse grösser, wenn du entsprechend Bauch hast 2 Nummern größer.


    Material ist glaub Lycra / Poliester Mischung. Also Plastiund kaum atmungsaktiv.

    Gut für Frühling und Herbst. T Shirt geht im Sommer.


    Nächte sind zufriedenstellend verarbeitet. Habe nur einen Faden weggeflammt der raussteht.

    Mehrmals gewaschen (60 Grad)und trockner. (baumwollprogramm und Mix Programm)

    Bis jetzt keine Probleme.



    Hoffe des konnte helfn

    Wegen dauer gemecker nun Ohne Signatur




    Ällabatsch Ällabatsch NA Na Na NA NAH NAH! (JBO RULEZ)